Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden in Arena Kaufen????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden in Arena Kaufen????

Ich w?rde es begr??en wenn ihr die Helden im crossarena-shop umstellen w?rdet wie engel in den normalen shop.
    Ich warte ewigkeiten auf cs team oder Herr-Schaft beides kommt nicht, ausserdem bekommt man als normalspeiler eh nur 1 kiste.
    Ich warte auf l?ppische 8 splitter f?r Walk?re nun schon 6 wochen. Es gibt 4 Helden und mit dieser geschwindigkeit wo man splitter bekommt, dauert das 50 jahre.

Oder es gibt M?nzen f?r cs Shop auch bei Herrschaft cross oder drachenrennen cross, das w?re auch eine Variante. Auf jeden fall mehr als bisher bitte
    s10 Limbo

halloooooooo keiner interesiert sich scheinbar. Ich habe immer noch keine M?nzen bekommen. csk und Herr-schaft seit ewigkeiten nicht mehr was soll das ?? Wo soll man Kriegrm?nzen herbekommen??

Kommentar

Zitat von R279157905 Beitrag anzeigen
      halloooooooo keiner interesiert sich scheinbar. Ich habe immer noch keine M?nzen bekommen. csk und Herr-schaft seit ewigkeiten nicht mehr was soll das ?? Wo soll man Kriegrm?nzen herbekommen??
      *breitgrinse*..........................ich reiche dir ganz lieb malstifte r?ber* darfst dir selber aufmalen - wie so manches andere hier...an alle malstifte-verteil* entweder wird einiges neu gemacht im hintergrund, weil so gar nichts im moment geschieht, oder es wird abgesegnet f?r "t?r zu", weil nirgendwo wird so gemacht wie hier in letzter zeit!
      S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Lädt...
      X