Es st?rt mich schon ziemlich, dass ich auf LV 60 bei den Untrennbaren Bindungsquests in Bereichen Lv 20-40 herumgurken muss und damit meine Ausdauer f?r im Prinzip nichts rauspulvere. Es w?re ja nur halb so schlimm ,wenn sich die Quests steigern w?rden. Also die erste Untrennbare Bindungsquest im 20er Bereich ist und sich dann bis zum eigentlichen Level steigert. Noch leichter w?re es doch, die Quests von vornherein an das Level des Bestreiters anzupassen. Ich w?rde mich freuen, wenn ich bei den Bindungsquests auch Material f?r meine R?stungssynthese sammeln k?nnte und nicht Bestialpelze, die auf Lv 60 nun wirklich ?berfl?ssig sind.
Die Schleifenquests sind ?hnlich. Zwar ist das Level hier doch ein bisschen h?her, trotzdem gurkt man doch in Levelbereichen mindestens 10 unter dem eigenen Level herum. W?re toll, wenn auch hier die Anpassung an das Spielerlevel erfolgen w?rde.
Die Schleifenquests sind ?hnlich. Zwar ist das Level hier doch ein bisschen h?her, trotzdem gurkt man doch in Levelbereichen mindestens 10 unter dem eigenen Level herum. W?re toll, wenn auch hier die Anpassung an das Spielerlevel erfolgen w?rde.
Kommentar