Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehde erweitern

Hallo Team von R2, Ich habe eine riesen Diskussion in meiner Gilde. Ich f?hre auf S40 die gr??te Gilde ( Cerberus ), und habe viel gro?e Mitspieler. Wenn Fehde l?uft laufen wir die h?chste Stufe mittlerweile nur zu 7, und die Neulinge, bzw schw?cheren, kommen nicht mal zum zuge. Wir haben deshalb eine 2 Gilde gegr?ndet wo wir die schw?cheren und Neulinge nur Fehde machen lassen damit sie auch was erreichen. Jetzt sieht es so aus das es in der 2. Gilde auf der h?chsten Stufe auch zu Problemen kommt weil zu viele gro?e Mitspieler zu viel Schaden anrichten und die Neulinge wieder leer ausgehen und nicht zum Zuge kommen. Daher mein Vorschlag, ist es machbar das es pro welle mehr W?lfe gibt? oder eine stufe zu bauen wo sich die gro?en die Z?hne ausbei?en k?nnen, und die kleinen trotzdem in der Gilde bleiben k?nnen ohne das sie fiese Einbu?en haben?

Liebe gr??e

Morfeus S40

Noch ne Gilde aufmachen oder andere gilden aufn Server fragen ob man da mitmachen kann..gibt einige kleinere gilden die nicht die h?chste stufe schaffen und damit dann in der lage w?re dies zu tun.Momentan gibt's da keine anderen M?glichkeiten...wir teilen uns auch auf 3 gilden auf momentan.

Kommentar

fehde monster und drachen bekommen mehr leben wenn gilde erh?ht wird oder wenn die gilden ks steigt. und irgendwann kommt ein update wo fehde direkt st?rker gemacht wird bis dahin wird sich nichts ?ndern.

Kommentar

Fehde wird durch viele Sachen beinflusst...sei es das gildenlevel/gilden ks bzw durchschnittslevel der spieler/flagge macht auch was aus...

Kommentar

Wir stehen vor dem gleichen Problem. Die Schlagkr?ftigen hauen die W?lfe weg wie sie rauskommen und die Schw?cheren haben das Nachsehen. Ein Teil weicht schon auf andere Gilden aus. Allerdings m?chten manche das nicht machen. F?r die Gildenleitung ist es auch aufwendig jedes Mal zu kicken und dann wieder aufzunehmen. Ja, das kann auch der Vertreter machen, aber der geht bei uns auch raus.
          Wir spenden schon wie bl?d um die Gildenlevel zu erh?hen. Das bringt aber nicht wirklich viel. Beim letzten Lvl. up konnten wir keine gro?en Unterschied bemerken. Wir werden
          schneller st?rker.
          Eine h?here Stufe mehr w?re hilfreich. Oder mehr W?lfe
          Munay - S18

Kommentar

Ab einer gewissen Gr??e bringt das Level up einfach nicht mehr viel.
            Wir spenden auch wie bl?d, und langweilen uns bei Fehde trotzdem, weil zu wenig W?lfe da sind, bzw. diese zu schnell sterben.
            Spannung gleich 0 und immer zugunsten der kleinen Spieler verzichten, nur damit die was abbekommen, ist auch nicht wirklich toll.
            Die Kleineren freuen sich zwar immer wie Bolle, wenn sie auf den ersten drei R?ngen sind, aber auf Dauer ist das f?r uns Gro?en echt
            nicht befriedigend.
            Ich w?rde es auch sehr begr??en, wenn da mal ein bisschen angepasst wird.
            (Bei Turm, Zodiak etc. konnte R2 das ja auch so einstellen, dass man kaum weiter kommt ^^.)
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Ich w?re (wie wahrscheinlich hunderte andere auch) auch stark f?r ein Update der Fehde. Bei uns ist es mittlerweile so, dass zwei Leute aus der Gilde die Drachen so gut wie onehitten... Gildenlevel erh?hen ist ja ein nettes Argument, aber das Gold was man reinpumpen muss (was selbst unsere Kleinen flei?ig tun) steht in absolut keinem Verh?ltnis zu dem, was man noch aus der Fehde nimmt. Au?erdem finde ich es sehr schade, dass es mittlerweile so weit geht, dass Leute, die eigentlich total unzufrieden mit ihrer Gilde sind und schon gerne wechseln w?rden wegen der Fehde in der alten Gilde bleiben, sie dort einfach mehr davon haben. Und jedes mal die Gilde wechseln nur f?r Fehde sollte ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ich wei?, der Vergleich zum EU-Server hinkt gewaltig, aber dort sind wir beispielsweise 3 Gildenlevel niedriger und sowohl Drachen, als auch W?lfe haben 4 (!!!) mal so viel LP wie die auf dem Deutschen Server. Ich w?rde mich wirklich sehr freuen, wenn es da bald mal eine L?sung g?be, weil jedes Mal schlechte Stimmung w?hrend und nach der Fehde in der Gilde ist unsch?n und vor Allem unn?tig. Zumal in letzter Zeit so viel getan wurde, dass man nen ordentlichen Schub bekommt und die Fehde somit nat?rlich immer mickriger f?r jeden wird. So, genug geschwafelt und die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

haben auf s51 das gleiche Problem haben es jetzt erstmal so gel?st das die grossen spieler bei einem bestimmten punkte stand aufh?ren so das die kleineren zum zug kommen und die grossen nur eingreifen wenn ein wolf droht durchzukommen und es hat ganz gut geklappt, nat?rlich m?ssen da alle mitziehen

Kommentar

Lädt...
                X