Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung zum aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anregung zum aus

hallo ihr lieben Leute

Ich spiele auf Server 52 Vorschlag zum Aus von Unserer Gilde BlackList
    da ihr nun ja Haupt Quest, Neben Quest ( Blitz), Binden Quest und nun noch Elementar Zone gebracht habt was auch alles sehr sch?n und super ist .

Doch haben da einige von uns Probleme mit aus da es nicht reicht f?r all diese super Sachen die ihr gebracht habt und noch bringen werdet.
    Daher unsere Anregung ob es nicht m?glich w?re aus von 300 auf 500 aus anzuheben damit eine gute Chance besteht all diese super Sachen auch zu erledigen. Da es ja auch j?ngere und viele Spieler die am Wirtschaftlichen Existenzminimum leben sonst nicht erm?glicht ist dies im vollem Umfang zu spielen.

Es bedankt sich BlackList Server 52

Moin Moin,

ich schiebe diesen Thread mal in die Rubrik "Vorschl?ge".

Kommentar

W?hre ich auch f?r ggf auch eine h?here regeneration da man echt viel Aus ?ber den tag braucht
      da sei es Wdh. Quests, Untrennbare Bindung, Elementar zone ( was mega viel frisst ) ...
      hoffe da kommt noch was zusammen ^.^

Kommentar

Im grunde ist die Idee gut aber das r2 nunmal net der erfinder ist und es aufn ami/eu auch nur 300 aus gibt wird's wohl net passieren...aber aufn ami/eu gibt's bei top Events meist noch 2 quests wo man ca 50-60 aus zus?tzlich bekommen kann.Solange das net der fall ist muss man Priorit?ten setzen.Die Viecher aus der elementarzone bringen auch exp punkte daher is gegen?ber normalen quest fast kein Nachteil zu sehen.Rest muss am ende jeder f?r sich entscheiden.

Kommentar

eine erh?hung des ausdauerlimits w?rde ja das ausdauerproblem ansich nicht l?sen. man bekommt deshalb ja nicht mehr ausdauer. man muss hier einfach f?r sich abw?gen was einem im moment am wichtigsten ist. ich halte es so, dass ich im moment die schleifenquest nicht mache da kein event l?uft bei dem es eine belohnung gibt die ich anstrebe. dies wird sich nat?rlich ?ndern wenn es eine annehmbare belohnung gibt. dann muss ich mich neu entscheiden.

Kommentar

Sehe ich ?hnlich wie Brummb?r.
            Zudem ist dies vielleicht ein Versuch die Geschwindigkeit im Hochleveln zu reduzieren in dem man die Spieler dazu bringt die Ausdauer nicht in Erfahrungspunkte zu investieren.
            Gru? Morga?ne

Kommentar

Da die Viecher in der elementarzone auch exp geben eher weniger.

Kommentar

ich schlie?e mich dem an was brummbaer und garvin sagen

Kommentar

Lädt...
                X