Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zum Garten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag zum Garten

Kann man einf?hren das man sieht wer von wem beklaut wird ?
    mir gehts geh?rig auf die nerven das immer bissel was weg ist w?rde das gerne nachvollziehen k?nnen und diese leute dann l?schen

Heyho,

Vor langer Zeit wurd das einem angezeigt, soweit ich mich noch erinnern kann wurd auch gezeigt, wer deine Pflanzen gegossen hat etc.
    Dass bei dir im Garten gepl?ndert wird kann auch am Kleinen Helfer liegen, der macht das automatisch, also w?rde ich deine Freunde verschonen ^^

Gr??e

Kommentar

mhh... okay das ist nat?rlich auch eine option warum was weg ist weil versklaven mache ich eig nie somit sollte kaum einer auf mein garten kommen
      danke dir dennoch f?r den rat dachte der kleine macht das nicht

Viele gr??e

Kommentar

Der kleine Helfer pl?ndert nicht, zumindest nicht meiner ;-)

Kommentar

Ja pl?ndern tut er nicht...und ich sags mal so das im garten geklaut wird geh?rt zum spiel...wenns dir net gef?llt musste alle freunde l?schen..wobei es sich im grunde von selbst versteht das man von freunden net klaut.Genauso wie das versklaven...einige st?rts und schrein st?ndig im weltchat nach Befreiung...andere wiederum nicht...da sei angemerkt das man durch versklaven keinerlei Gold verliert da das erpresste Gold vom System generiert wird.

Kommentar

ich werde auf meinem server eig nie versklavt und warum will ich sehen wer pl?ndert ? genau damit man die falschen "freunde" aussortieren kann

Kommentar

Lädt...
            X