Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstrafung von Gildenmitgliedern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstrafung von Gildenmitgliedern

ich w?rde es begr??en wenn man als Gilden Leiter die M?glichkeit bekommen k?nnte, Mitglieder die nicht Spenden oder nie am ZWK teilnehmen, f?r die Fehde sperren
    zu k?nnen, oder auch den Gildenrang bis zum Mitglied ?ndern zu k?nnen. Bis jetzt habe ich ja nur die M?glichkeit diese Mitglieder zu kicken, was aber nicht immer in meinem Interesse ist, denn so mache ich aus einer gro?en Gilde ganz schnell eine kleine.

Schwachsinn --- Es ist doch alles freiwillig - genauso wie die Mitglieder freiwillig in einer Gilde sind, und bis auf die Stelli posten (ausser Anf?hrer) sind die anderen R?nge sowieso nicht sonderlich Interessant !!

Kommentar

sicher ist alles freiwillig, aber wenn man in einer Gilde ist, sollte man nicht nur den lohn holen und die Vorteile mitnehmen finde ich. Und um beispielsweise eine Gilde auf zu
      Leveln ist viel Gold n?tig, letztlich haben alles was davon.

Kommentar

ich hab noch nie erlebt dass einer nicht spendet und die events am Abend mach ich oft nicht weil Privates vor dem Game geht und es auch mal gut sein muss mit dem vorm PC sitzen. Es ist ja meine Sache dass ich deswegen vielleicht nicht so gut da stehe wie welche die ?berall mitklopfen.
        M?chte noch anf?gen dass ich trotzdem sehr gern gesehen bin in meiner Gilde bin auch Stellvertreter.
        Zuletzt geändert von R298972797; 03.09.2015, 19:03.

Kommentar

RL sollte immer vorgehen und spenden tut im grunde jeder...bei uns gibt's auch viele die abends net k?nnen aber deswegen die leute rauswerfen weils sie nen RL haben w?re doch zuviel des guten...grade zw was erst 22 Uhr beginnt und finale 23 Uhr ist ist sehr vielen leuten eifnach zu sp?t...dann is man halt net da und gut ist...

Kommentar

Lädt...
          X