Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S57 VIP Wochenbelohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S57 VIP Wochenbelohnung

S57 hat diese letze und diese Woche noch keine VIP Wochenbelohnung bekommen
    Habe bereits mit GM Carter vom Server 57 geschrieben er meinte ich h?tte recht und er wolle es weiter geben
    jedoch bis heute nichts passiert ich m?chte auch nicht das es n?chsten Monat erst kommt wenn ich dann mein VIP nicht verl?ngern sollte das ichs dann nichtmehr einsammeln kann
    ich meine wir haben ja daf?r Diamanten bezahlt und denke somit auch ein gewisses recht f?r unser geld auch das erworbene zu erhalten oder bin ich im irrglauben ?
    W?rde mich ?ber eine schnelle Antwort freuen
    MFG Kesumi S57

das Problem betrifft S52 auch
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hallo,

ich musste erst ein wenig r?tseln, was ihr mit Wochenbelohnung meint. ^^

Also im Moment scheint das W?chentliche VIP-Paket von R2 nicht weiter unterst?tzt zu werden.
      Sehr viele GMs leiten es jeden Tag an R2 weiter, damit ihr es wieder bekommt.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

jap das was man halt immer jede woche bekommen hat als VIP
        womit sogar auch geworben wird "Hole das w?chtentliche Paket (VIP4 oder h?her) hat man dann nicht auch ein gewisses recht auf das paket ?

in wiefern siehst du die chancen das wir es wieder bekommen ? oder ist es in den ganzen bugs die letzen wochen einfach nur unter gegangen ?
        w?hre toll wenn wir ein wenig infos bekommen w?rde denke so w?rde die nachfrage ein wenig gestillt und ihr k?nntet eure arbeit mit produktiveren dingen gestalten

MFG Kesumi S57

Kommentar

So woche nr 3 ohne VIP Wochen Bonus obwohl damit geworben wird

Kommentar

mhhh.... Also habe heute nochmal mit Carter ( S57) er meinte das man es warscheinlich nicht die VIP Wochen belohnungen bekommt ( von den letzen 2 wochen ) Diese woche k?nnte es kommen er wei? es selber auch nicht
            Nun es wird ja wie mehrfach gesagt damit geworben "Ein VIP Abonnement bringt dir" ... und zum schluss "Hole das w?chentliche Paket (VIP4 oder h?her) in Top Events"
            So haben es letze 2 wochen nicht bekommen also ist es "Mangelhaftigkeit der Ware"
            "Der Gesetzgeber hat verschiedene Arten von M?ngeln definiert (vgl. ? 434 BGB):
            a) Ein Mangel liegt zun?chst vor, wenn zwischen den Parteien (K?ufer-Verk?ufer) eine bestimmte Eigenschaft der Ware vereinbart wurde, die dann nicht erf?llt wird.

Beispiel: Der K?ufer erwirbt im Baumarkt eine Tapete, die in der Produktbeschreibung als "abwaschfest" ausgezeichnet wird. Es stellt sich heraus, dass die Tapete sich beim Reinigen mit Wasser aufl?st. "
            Quelle: https://www.justiz.nrw.de/BS/Verbrau...chte/index.php

Mir ist klar das der Betreiber sein Sitz in Shanghai hat jedoch muss er wenn er das spiel in DE vertritt doch auch DE Gesetze einhalten oder ?
            und die aussage das wenn man mit Geld die Dias bekommt das somit alles erf?llt ist, ist eine sehr schwache aussage da Dias ja quasi das echtgeld von LoA ist man kann ja keine scheine in sein PC stecken um damit direkt Zeugs zu erwerben ( was Jedoch wieder dazu f?hren w?rde das wir nicht die VIP Wochenbelohnungen bekommen h?tten schon 2x)
            W?rde gerne mal eine klare aussage haben in wiefern wir noch drauf hoffen k?nnen ob was kommt oder auch nicht

MFG
            Kesumi S57

Kommentar

The same S16, seit 2 Wochen keine Vip4+ Belohnung in den Top Events.

W?re echt mal freundlich von seitens r2 eine Aussage dazu zu bekommen.
              Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Woche Nr. 3 rum ohne VIP Belohnung
                und im Forum scheint auch tote Hose nun zu scheinen keine Update/Event News mehr oder irre ich mich ?
                Sehen was woche Nr. 4 bringt ^.^

Kommentar

i-wie grad alles tot

Kommentar

Laut R2 wird das Paket wieder kommen.

Warten wir ab, wann es soweit ist.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

Kommentar

okay hoffe doch aber was ist mit den vergangenen 4 wochen ? bekommen wir ne ordentliche entsch?digung oder nur ein einfaches tut uns leid bitte habt verst?ndniss ?
                      aber schonmal froh das wir jetzt ne kleine nachricht bekommen haben *yay* ^.^

Kommentar

Lädt...
                      X