Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wb ohne dias

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wb ohne dias

macht doch mal das beleben , sofortkampf und gro?er moralschub raus ist ja icht mehr mit anzusehn wie leute damit in die top 20 rein kommen

ja und lass sie doch sind doch nicht deine dias die abnehmen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
      ja und lass sie doch sind doch nicht deine dias die abnehmen
      nee weil dadurch fliege ich ja von der top 20 wegen sowas weil ich hab keine lust f?r wb dias einzusetzten

Kommentar

Dann musste damit leben dasde da raus fliegst wobei es vollkommen wurst ist ob man 20ter oder 40ter ist...gibt jeweils kern und kiste...

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Dann musste damit leben dasde da raus fliegst wobei es vollkommen wurst ist ob man 20ter oder 40ter ist...gibt jeweils kern und kiste...
          dann guck mal richtig nur bis platz 20 die kerne

Kommentar

Mmh dann ists anscheinend von Server zu Server unterschiedlich oder kommt auf die Teilnehmer drauf an..bei uns bekommen die leute bis rang 50 kerne...

Kommentar

also bei uns auch nur bis 20.....
              aber ich verstehe die forderung nicht so ganz, weil dann bitte auch im GR dia verbot.... weil wenn die net alle cashen w?rden w?r ich immer unter den top10^^ *ironie aus*

LG

Kommentar

also in diesem Fall w?hre ich f?r einen WB mit und einen ohne Dias, m?chte gern wissen wo mehr mit laufen ^^

Kommentar

auf s1 gibt es bis 100 1 dunklen kern

Kommentar

die gerne gibt es erst f?r die top 20 und ab 51 spielern in wb wirds aufgestockt bei uns bis platz 50 und demnach gehts dann weiter

Kommentar

Lädt...
                    X