Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm Versuche nicht mit Reset Löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiger Turm Versuche nicht mit Reset Löschen

Ich finde es ne Sauerei das die m?hsam gesammelten Turm-Versuchs-Karten mit dem Reset Gel?scht werden - bei diesem Gemmo-dings werden die Versuche auch nicht Gel?scht!!!
    Liebes R2 Team - stellt das bitte so ein - das die Versuche auch noch nach dem reset noch da sind - DANKE !!!

Ist allgemein bekannt das dies passieren kann wenn man versuche ?ber die resetzeit hinaus laufen l?sst...deswegen soviele reinpacken das man se vor null Uhr abholen kann..danach kann man ja wieder welche starten die dann wieder bis kurz vor reset laufen..verstehe eh net warum man so viele auf einmal reinpacken tut...

Kommentar

Mir wahr es bis gestern leider nicht bekannt - finds nur komisch das beim Gemmo die versuche nicht mit dem Reset verloren gehen !!!

Kommentar

hast du die Versuche nur aus dem inventar aktiviert oder hast du die Runden auch direkt gestartet?
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

ich hatte die runden direkt gestartet... - auch wenn ich die versuche nicht gestartet h?tte - h?tten die da bleiben m?ssen...genauso wie beim gemmo....
          Zuletzt geändert von R286568589; 25.07.2015, 18:56.

Kommentar

ok also ich hatte gestern abend gegen 20 uhr auch runden gestartet, diese hatten eine laufzeit von 10 Std. und ich konnte die heut morgen abholen. bei jedem goldrausch bis jetzt so gemacht und noch nie probleme gehabt.
            das selbe thema gab es ja bei letzten und vorletzten Goldrausch schonmal

Kommentar

es wird auf jedem server nicht wirklich gleich laufen - und genau deshalb sollten die versuche vom Turm nach dem reset genauso bleiben wie beim Gemmo - ob aktiviert oder nicht!!! ich hoffe ja nur - das ich meine Versuche zur?ck bekomme - komischer weise auf 2 servern - S20 und S54 !!!

Kommentar

ich glaub hier bekommst nix zur?ck, das wird unter der Marke eigenverschulden abgebucht, auch wenn es von keinem eine verbindliche Aussage gibt, was nun eigentlich richtig bei den Karten ist

Kommentar

nene...nix eigenverschulden - R2 hats nicht richtig eingestellt - es ist einfach nur unfair den spielern gegen?ber zu behaupten sie seien an den Fehlern von R2 schuld - !!!

Kommentar

Wenn man die startet und erst am n?chsten tag reinschaut sind meist alle versuche noch da bzw halt durchgelaufen...wenn man zwischendurch guggt und dann am n?chsten tag abholen will kanns halt passieren das die weg sind..warum das so ist bzw passiert weiss keiner hier sonst w?rde es schon ne klare aussage geben..gibt halt nur die nur soviele versuche zu starten das man bis reset abholen kann...

Kommentar

ich habe es einfach laufenlassen.....und wollte es n?chsten tag abholen...nur kam leider nix..auch runensteine waren keine im inventar!!!

Kommentar

Lädt...
                      X