Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchzählen bitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchzählen bitte

Hi Leute

Da unser Server 48 ziemlich schw?chelt (?) dachte ich, wie viele spielen eigentlich auf einem Server und ab wann machts keinen Sinn oder Spass mehr.
    Da ich nicht alle Twinks kenne komm ich auf unserem Server auf so 40 Spieler +/- 3 w?rd ich sagen ohne Twinks. Dass letztemal bekamen wir nicht mal mit allen Twinks
    12 Teams zusammen.
    Vielleicht k?nnen ein paar die ihre Server im Blick haben mal dazu schreiben wies bei euch so aussieht. Sollte wer von meinem Server andere zahlen haben bitte berichtigen.

Server 48 Sheol 40 Spieler (gez?hlt von Avatar)

Wir von S5 Gula haben auch ca 40 Spieler etliche Twinks also wir haben auch sehr wenige Spieler bei uns. Es w?re gut eine Server zusammen legung zu machen bin ich der Meinung da es ?berwiegend Twinks auf einem Server gibt damit man ?berhaupt was machen kann beziehungsweise bei den Events was bekommt!

Kommentar

S 15 ist mittlerweile ebenfalls ausgestorben. TA macht schon lange keinen Spa? mehr, wenn's gut kommt, kommen vielleicht noch um die 8 Team zusammen.

Hab mich bei der damaligen Serverzusammenlegung sowieso gefragt, warum einige Server nicht mit anderen fusioniert wurden. Jedenfalls bin ich daf?r, S 15 auch mit einem anderen oder mehreren anderen Servern zu fusionieren.
      Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

s50 ca 50 spieler(mit Twinks) Ta mittags unm?glich da niemand da ist

s50 sunshine Gilde :Paradies

Kommentar

bei wb ca 50 - 60 gamer wurden schon 1x zusammengelegt

ua 2

bei cstt waren wir fast 18 teams

Kommentar

Lädt...
          X