Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde Zeit Anpassung zwecks Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehde Zeit Anpassung zwecks Dämonenkrieg

    Hey,

    Ich und viele andere Spieler w?rden es bevorzugen das man die Fehde auf 22.00 Uhr legt, da sich leider durch die Hauptstadt und den dazugeh?rigen D?monenkrieg die Zeit oftmals ?berschneidet, da in einer Allianz ja wie bekannt verschiedene Server aufeinander treffen und leider nicht den gleichen Fehden Intervall haben.

    Ich denke 22.00 Uhr ist eine Gute L?sung.
    Bevor nun das Thema aufkommt es sei zu sp?t, frage ich mich was die Leute dann beim ZK (Zwielichtkampf) machen?!
    Lakeisha

    Server 21 - Irascibilis

  • #2
    22 Uhr w?re tats?chlich aktuell gerade durch den neuen D?monenkrieg (den es bei der damaligen Abstimmung, wo die Fehdezeit auf 21:30 vorverlegt wurde noch nicht gab!) eine super Sache. Gerade f?r Server?bergreifende Allianzen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      ich glaub nicht das sie nochmal die zeit ?ndern hab schon bei der ?nderung auf 21:30 gesagt das es ein fehler ist
      aber es w?r echt gut wenn die zeit auf 22uhr umgesetzt werden w?rde
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #4
        Bin ich daf?r!
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          ABER... man sollte auch die Server Sychronisieren...
          ich zB spiele auf S50 und habe heute Fehde, wohingegen die auf S2 zB Zwielicht haben.

          Kommentar


          • #6
            Auch f?r eine Anpassung! bitte^^ Es wird sowieso schon knapp und einige kommen zu sp?t weil sie noch in TA h?ngen wenn der D?monenkrieg um 21 Uhr beginnt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2108917205 Beitrag anzeigen
              ABER... man sollte auch die Server Sychronisieren...
              ich zB spiele auf S50 und habe heute Fehde, wohingegen die auf S2 zB Zwielicht haben.
              ja beides w?re eine m?glichkeit wobei ich glaube das die server rumzicken wenn wirklich alle dann am gleichen tag in den dk st?rmen xD
              Amkolino [S20]

              Kommentar


              • #8
                Rumzicken wohl eher net...da w?rdens zusammenbrechen...?nderung von fehde ok das is gut aber alles auf einen tag zu legen is net gut..

                Kommentar

                Lädt...
                X