Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich mal was tuen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich mal was tuen

Hi Also ich hab mal hier ein anliegen und zwar,dass es einfach langsam richtig nervig ist das bestimmte Spieler auf den Servern einfach den Hals nicht voll bekommen k?nnen und egal was f?r ein Event kommt, sich jedes mal so absprechen, dass sie unter sich ausmachen : Hey, dieses mal geben wir z.B alle die Rosen dem Spieler XYZ und beim n?chsten mal dem Spieler BHG...!!! Dies war zwar jetzt nur ein beispiel mal ein leichtes zwar aber es geht mir langsam darum das es Leute gibt die Level 80 ca sind oder besser gesagt Level 88 und das jedes mal so machen egal bei was f?r einem Event. ?berall wo man mal Hilfe von anderen brauch oder so, kann man auch mit der Hilfe von Freunden nichts machen, da sich einige bestimmte Personen immer und immer wieder so absprechen und die Leute die z.B nur ein kleines Level haben 60-70 und noch kleiner, k?nnen nichts von den Preisen gewinnen, da man gegen diese Absprachen nicht tuen kann. Daher hab ich jetzt mal eine Bitte das man das mal endlich irgendwie regelt, da es so auf dauer kein Spa? mehr macht. Au?erdem wenn man mal fragt was das soll mit so einem Dreck bekommt man als Antwort ich Zitiere: Nur weil wir es k?nnen! oder Na und ? ist doch Gilden zusammen halt.
    Aber ganz ehrlich sowas sehe ich nicht als Gilden zusammen halt. Es ist wie gesagt langsam echt nervig f?r die kleinen und ich meine Ich will nur daran Appellieren, dass die Leute mit den h?heren Level den kleineren auch mal was g?nnen k?nnen, da sonst die ganzen kleinen alle zu einem bestimmten Level oder so Spielen und dann sagen; So Leute ich bin weg! Das macht n?mlich kein Spa? mehr dieses Spiel zu spielen.
    Daher bitte ich die Leute mit den hohen Level daran zu denken wie es f?r euch war als ihr dieses kleine Level hattet und auf solche Sachen angewiesen sind.
    Ich hoffe das man dagegen endlich mal was tun kann in dem man z.B Leute die dieses Muster machen was rein Theoretisch schon an Betrug grenz. Und vielleicht bannt mal diese Leute oder entzieht ihnen ein paar Sachen, damit kleinere mal auch wieder eine Chance bekommen, da die kleinen sonst mal wie gesagt wahrscheinlich bald komplett von den Servern verschwinden.
    Mit Netten Gr??en und einem denkt dar?ber nach.
    Euer netter Freund
    DeadMagic.
    Zuletzt geändert von MrActorPat; 07.07.2015, 01:19.

hi
    gestern habe ich mit jemanden aus einer gilde gesprochen wo ich weiss, das die mit einer anderen gilde absprachen machen
    und ich meinte ich finde es eine sauerrei das die kleineren gilden so nie was werden,die antwort haute mich um,wir k?nnten ja fragen ob wir mal dran kommen k?nnten,
    das kanns ja nicht sein.was in gottesnamen glauben die denn wer sie sind?
    demn?chst m?ssen wir uns noch entschuldiegen wenn wir td oder inferno machen ohne bescheid zu sagen oder wie?
    nein aber nun mal ernsthaft diese absprachen sind f?r mich nee sauerrei,vorallem f?r die die nicht so viel geld haben um zu cashen

Kommentar

Also bei uns wird in manchen Events immer einer aus der Gilde unteres LVL ausgesucht und der wird hochgepuscht. Aber auch auf unserem Server gibt es 2 - 3 Idioten die sowas machen. Ich bin da nun mal kein kleiner mehr, aber was nutzen wir 3 Grosse wenn die eigene Gilde zu schwach ist. Da helfe ich lieber denen.

Kommentar

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
        Also bei uns wird in manchen Events immer einer aus der Gilde unteres LVL ausgesucht und der wird hochgepuscht. Aber auch auf unserem Server gibt es 2 - 3 Idioten die sowas machen. Ich bin da nun mal kein kleiner mehr, aber was nutzen wir 3 Grosse wenn die eigene Gilde zu schwach ist. Da helfe ich lieber denen.

ich finde es toll wen man anderen hilft und nicht nur an sich denkt
        ich bin auch nicht mehr klein ,aber ich war es und nicht nur ich, das vergessen einige
        Zuletzt geändert von R274130613; 07.07.2015, 18:27.

Kommentar

schonmal dr?ber nachgedacht in eine gr??ere gilde zu wechseln weil diese absprachen schon vern?nftig sind und sicher auch nicht zu unterbinden sind xD
          Amkolino [S20]

Kommentar

Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
            schonmal dr?ber nachgedacht in eine gr??ere gilde zu wechseln weil diese absprachen schon vern?nftig sind und sicher auch nicht zu unterbinden sind xD
            Wollt ich grade sagen. Die werden das immer weiter machen, egal, ob sich jemand dar?ber aufregt oder nicht. Das ist denen vollkommen Wurscht. Au?erdem glaube ich nicht, dass R2 da gro? was machen kann, es ist ja eigentlich die Sache der Spieler, was die machen. Ich meine, R2 kann denen ja nicht verbieten, irgendwie zu schreiben.
            Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

oder man hat gl?ck auf einem Server zu sein wo sich die Gilden miteinander absprechen und alle einen puschen.

Kommentar

Zu diesem Thema kommt mir nur eines in den Sinn: Geld regiert die Welt (auch dieses Spiel)

Wenn man sich als anst?ndig benimmt, wird man auch als Kleinen unterst?tzt. Aber das ist nun mal rein Gutwillig und kein Zwang.

Schliesslich sind es die Casher die z.B. beim Gl?cksbaum die lvl Belohnungen hochtreiben und nicht die kleinen die einfach nur mitkassieren. Oder wie hier beschrieben, im Rosenevent die Rosen drehen beim Gl?cksrad.

Weniger jammern und anst?ndiger spielen/schreiben. Es ist ein nehmen und geben

Kommentar

Lädt...
                X