Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TA Verbesserung

    Ich h?tte mal den Vorschlag das man in den TA Gruppen eine Levelbegrenzung zwischen dem H?chsten und dem Niedriegste einf?hrt. z.B. der Ersteller der Gruppe ist 75 und es d?rfen nur Leute in die Gruppe die entweder max. 65 oder 85 sind. Damit endlich mal die Leute aufh?ren sich immer nen 30er reinzu holen Bsp. *KLICK*

  • #2
    hmmm Taktik verbieten... herrlich sinnfrei.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von xCooldownz Beitrag anzeigen
      Ich h?tte mal den Vorschlag das man in den TA Gruppen eine Levelbegrenzung zwischen dem H?chsten und dem Niedriegste einf?hrt. z.B. der Ersteller der Gruppe ist 75 und es d?rfen nur Leute in die Gruppe die entweder max. 65 oder 85 sind. Damit endlich mal die Leute aufh?ren sich immer nen 30er reinzu holen Bsp. *KLICK*
      vielleicht auch mal of die idee gekommen das viele gro?e sich einen kleinen holn weil sie keene lust haben immer 5 bis 10 min zu warten bis EIN kampf vorbei is..viele schaffen n?mlich nich mehr in der zeit ihre 10 versuche weg zu bekommen
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

      Kommentar


      • #4
        Einfach mal einf?hren, das man K?mpfe ?berspringen kann

        Kommentar


        • #5
          also wenn du 10 min f?r nen kampf brauchst hast nen steinzeitrechner oder was?? bauche max 40 min f?r 10 k?mpfe bei einen durchschnitt von 18 - 22 runden!! da kann ich xCooldownz nur recht geben

          Kommentar


          • #6
            ja.... sinnloser Vorschlag sorry...
            die die es n?tig haben sich einen Twink mitzuholen nur um 10 Siege zu bekommen... die werden sowieso meist weggehauen. Und die, die einen Twink mit kleinem LVL gebrauchen weil der Server ansonsten leer ist und sie niemanden mehr finden k?nnen dann kein TA mehr machen.
            Au?erdem vergisst du, dass es wirklich Gilden gibt, in denen die gro?en mit den (meist) kleinen Neuzug?ngen TA oder TD machen, damit diese schneller Vorankommen Das funktioniert dann auch nicht mehr.

            Burnout S54

            Kommentar

            Lädt...
            X