Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob für den GM Fluffy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lob für den GM Fluffy

Neben all den Kritiken die teilweise zu recht ausgesprochen werden gegen?ber R?Games, m?chte ich nun mal ein Lob aussprechen.

Fluffy unser GM vom Server S26.

Ein ?usserst arrangierter, zuvorkommender, witziger GM. Er zeigt zumindestens mir das er die Probleme die im Game entstehen auch ernst nimmt und versucht wirklich immer eine L?sung zu finden. Fluffy lass dich niemals unterkriegen und verliere nicht deinen Humor. Du bist echt spitze als GM.

L G Ninquero

Hallo Ninquero,

GMFluffy hat mir aufgetragen dir/euch in seinem Namen zu danken. Er hat sich sehr gefreut ?ber das Lob und m?chte auch weiterhin so gute Dienste leisten wie bisher.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Na super auf Kritik, Fragen oder Beschwerden antwortet kein GM. Aber sobald jemand jemanden von R2 lobt wird sofort geantwortet. Ihr merkt selber das hier etwas nicht stimmt oder?

Kommentar

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
        Na super auf Kritik, Fragen oder Beschwerden antwortet kein GM. Aber sobald jemand jemanden von R2 lobt wird sofort geantwortet. Ihr merkt selber das hier etwas nicht stimmt oder?
        Tschuldigung, jetzt misch ich mich mal ein.

Die meisten Spieler von R2 meckern st?ndig nur (aber auch zurecht) ?ber irgendwelche Bugs; die GMs geben alle Bug-Beschwerden an R2 weiter. Wenn R2 aber nicht antwortet, m?ssen die GMs daf?r herhalten. Jedes mal. Au?erdem kann ein GM auch nicht alle Fragen beantworten - GMs sind dazu da, um Probleme usw. an R2 weiterzuleiten.

Wir sollten den GMs wirklich mal danken.
        Sie sind es, die die ganze Wut von allen Spielern aushalten m?ssen, nur weil R2 nichts macht! Die GMs k?nnen nichts daf?r!
        Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

daf?r bekommen se ooch dias in rauen mengen... Wer A sagt muss auch B sagen...
          Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

Zitat von R284113485 Beitrag anzeigen
            Tschuldigung, jetzt misch ich mich mal ein.

Die meisten Spieler von R2 meckern st?ndig nur (aber auch zurecht) ?ber irgendwelche Bugs; die GMs geben alle Bug-Beschwerden an R2 weiter. Wenn R2 aber nicht antwortet, m?ssen die GMs daf?r herhalten. Jedes mal. Au?erdem kann ein GM auch nicht alle Fragen beantworten - GMs sind dazu da, um Probleme usw. an R2 weiterzuleiten.

Wir sollten den GMs wirklich mal danken.
            Sie sind es, die die ganze Wut von allen Spielern aushalten m?ssen, nur weil R2 nichts macht! Die GMs k?nnen nichts daf?r!

Ich danke ausdr?cklich unserem GM im Spiel f?r die vielen Kaffeetassen und Wassereimer. 2 Standardspr?che: "Keine Ahnung was los ist, bin selber betroffen" "Schick mir ne Email mit Screen" Daf?r danke ich R2 das man f?r sowas Dias bekommt. Was w?rden wir nur machen, wenn wir keine Kaffeetassen in den Smnilies h?tten.

Kommentar

Oben genannter GM seit Wochen auf S41 unauffindbar! Existiert er ?berhaupt noch oder wurde er ge-doremi-t?
              Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

Zitat von DieLiLith Beitrag anzeigen
                Oben genannter GM seit Wochen auf S41 unauffindbar! Existiert er ?berhaupt noch oder wurde er ge-doremi-t?
                Es wurden ne menge an Gms zur?ck geordert & viele haben auch das Spiel komplett verlassen.

Kommentar

Er hatte sich abgemeldet und hat seit gestern seinen Dienst wieder angetreten.

Und es stimmt, dass einige GMs freiwillig das Team verlassen haben aus unterschiedlichen Gr?nden.

Bevor das hier zu einer gro?en Diskussion ausartet, schlie?e ich hier lieber.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                  X