Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung für Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anregung für Dämonenkrieg

Ich meine das es sinnvoll w?re die Eventzeiten F?r Fehde auf den Servern anzugleichen weil sich D?monenkrieg und Fehde zeitlich ?berschneiden.
    Oder D?monenkrieg einfach ne halbe Std vorverlegen,was halt einfacher ist.Es ist nicht sehr erbauend wenn man ein Event abbrechen muss um an einem anderen
    teilzunehmen.

macht es doch so wie wir und legt euer DK auf einem Tag fest an dem Herrschaft ist. Somit habt ihr keine probleme. Schwierig ist es nur dann wenn man zuviele verschiedene Server in der Alllianz hat wo es enorme abweichungen der events gibt. Wir haben zum beispiel darauf geachtet das die anderen Server Herrschaft oder ZWK an diesem Tag haben
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Wir sind leider nicht in der Lage weil nicht alle am gleichen tag herrschaft oder zwie haben, sonst h?tten wir das so gemacht,den DK so zu legen^^

Kommentar

der Vorschlag wurde schon mehrfach gemacht, aber irgendwie interessiert sie das leider nicht

Kommentar

Naja aber da versteh ich R2 auch wenn die nichts ?ndern wollen an der Zeit. Es wurde vor nicht all zu langer Zeit rumdiskutiert wegen der Zeit von Fehde. Und da war es bei vielen so, dass sie
          22 Uhr f?r zu sp?t erachtet haben. Also hat R2 Fehde von 22:30 uhr auf 22 uhr gestellt und kurz danach auf 21:30 Uhr. Jetzt wieder eine andere Zeit wird dann irgendwann in einem st?ndigen hin und her enden.
          Und jedem es recht machen, kann niemand. Au?erdem wird danach wieder gemeckert weil, wenn Zeit umgestellt und Fehde funkt bei den Servern nicht, bei denen es stattfinden soll.
          Char: Mileene
          Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

vielleicht w?re es auch m?glich, den Rythmus von "Fehde, Herrschaft, Fehde, Zwielicht" bei allen Serven anzugleichen. So w?re es dann m?glich den DK immer und f?r alle auf ZW oder Herrschaft zu legen.

Kommentar

Bin ich langsam auch daf?r. Also das einfach die Events auf allen Servern am gleichen Tag stattfinden. Wegen DK zum einen. Aber auch wegen Cross-Goldrausch. Wo es aktuell so ist, dass manche Server 3x Fehde haben und andere Server nur 2x. (Gold) Klar kann ich nachvollziehen, dass des gerade f?r Multi-Server-Spieler bisschen bl?d ist. Aber zum einen hat man eh einen lieblings-Server und zum anderen sind das eher die Minderheit.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
              X