Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Feedback / Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeines Feedback / Vorschläge

Liebe R2,

hier einige Vorschl?ge:

SHOP ? bitte legt doch alle Shops zusammen, so dass man nicht wild rumsuchen muss. Also ?Shop? erweitern von Dias und Gutscheine um

- Arena Shop (Arena Wappen und Embleme)

- Gildenshop (Ehre)

- Alliertenshop

- Asgard Shop

- CS-Shop

- Totemshop

- Drachenseelenshop

- Tycoonshop (neu ? dauerhafte Umtauschm?glichkeit f?r Tycoon Zertifikate ? ein Wechsel des Angebots und der Preise sollten trotzdem kein Problem sein)

KARTENHAUSHELDEN

Ich spare nun schon mehr als eine halbes Jahr um mit einen Kartenhaushelden meiner Wahl zu erspielen. Dies scheint f?r nicht/low Casher weiterhin quasi-unm?glich zu sein. Es ist schwer aber m?glich die ben?tigten Joker zu bekommen, aber die Asse?

Das unsere lieben Casher mehr und bessere Helden bekommen ist ja sch?n und gut ? aber 1-2 gute Helden pro Spieljahr f?r die nicht/low Casher sollte drin sein ? und wenn nur die Basisversion (und nein, die 3 Helden die man f?r Kriegerm?nzen erstehen kann z?hlen f?r mich nicht zu Helden die ich langfristig als erstrebenswert erachte)

Optionen:

- Verbilligung von Helden die es schon seit mehr als einem halben Jahr gibt und/oder f?r die Evolves existieren, so dass auch der durchschnittliche Spieler eine Chance hat wenigstens die Basis Version von guten Helden zu bekommen (zum Beispiel alle geforderten Karten um 1 reduzieren oder die geforderten Asse in Damen ?ndern

- Andere M?glichkeiten an Asse zu kommen (zum Beispiel tausch von Jokern zu Assen, wie es umgekehrt unter Einsatz von Dias ja auch m?glich ist ? wenn man viele Dias und 2 Asse ausgeben muss um einen kleinen Joker zu bekommen, warum nicht kleine Joker gegen 2-3 Asse tauschen zu lassen OHNE das man daf?r Dias ausgeben/aufladen muss)?

- Tausch von Karten f?r Tycoon Zertifikate (z.B. ein Tycoon Zertifikat f?r 1 gro?en Joker ODER 2 kleine Joker ODER 4 Asse ODER 8 K?nige,?..)

FEHDE

Gleichzeitiges Abhalten von dem FEHDE Event auf allen Servern. Dies erleichtert zum einen den D?monenkampf bei dem sonst immer ein Teil fr?her aufh?rt, zum anderen ist dies auch beim CS-Goldrausch fairer, da hier sonst einige Server den Vorteil haben eine Fehde mehr pro Goldrausch Event zu haben (was f?r die st?rkeren Spieler immerhin einige Tausend Punkte unterschied im Goldrausch entspricht).

BELOHNUNGEN in Top Events und Spezialevents ? ich w?rde mich freuen wenn nicht abgeholte Belohnungen automatisch im Postfach landen w?rden (ich will gar nicht aufz?hlen was ich alles f?r Sachen in den letzten Wochen vergessen habe einzusammeln) ? Tauschoptionen sollten sicher au?en vor bleiben.

FORUM/ANK?NDIGUNGEN ? hier w?rde ich mir eine fr?hzeitiges Ank?ndigung von Events w?nschen, in der nach M?glichkeit auch die Preise sowie die begleitenden Top Events aufgelistet sind (einfaches copy & paste bzw. Screenshots sollten das nicht so aufw?ndig machen).

Anmerkung D?monenkampf ? seit der (von mir immer noch gehassten) Serverzusammenlegung kann unser Alliertenchef/Gr?nder immer noch nicht die Termine festlegen. W?re toll wenn das mal korrigiert w?rde!!!

Morga?ne, ehemals S27

Moin Moin,

ich schiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Danke Socke

Weiterer Vorschlag:

Um die Belohnungen des Team-Dungeons auch auf hohen Stufen nutzen zu k?nnen (wenn man alle angebotenen Fertigkeiten bereits gelernt hat) - wie w?re es mit Kriegsseelen las Material zum Element Schmelzen - und die Lehrb?cher als Material zum Recyclen f?r Erwecken B?cher?
      Damit w?rden beide Ressourcen nicht verfallen sondern genau dazu eingesetzt wozu sie gedacht sind: Zum Erlernen und Steigern der Heldenfertigkeiten.

Morga?ne, ehemals S27

Kommentar

Und weitere Vorschl?ge:

- Erweiterung des (tollen) Welt-Boss Shop (Stufe 85, 90, 95,...)

- Erh?hung der Belohnungen der "alten" Events wie Quiz, Fischen, Gemmologie, Pl?nderung .... - die Belohnungen waren mal nett, aber so ab Stufe 80 sehen die Belohnungen zunehmend l?cherlich aus.
        (also zum Beispiel: Pl?nderung: weitere ErkunderLvl; Fischen: weitere BeckenLvl; Gemmen und Quiz h?herwertige Juwelen,... - ob man dies am Alter des Servers, der Stufe oder der KS des Charakters oder was auch immer festmacht ist dabei nebens?chlich; auch neue Sachen zum Anpflanzen im Garten w?ren nett - seien es Rosen, Standardressourcen oder was auch immer)

- Wenn mich nicht alles t?uscht h?rt der Ewige Turm zur Zeit bei 15-1 auf (habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen) - eine Erweiterung w?re sicher auch hier nett

Morga?ne, ehemals S27

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

Und weitere Vorschl?ge:

- Erweiterung des (tollen) Welt-Boss Shop (Stufe 85, 90, 95,...)

- Erh?hung der Belohnungen der "alten" Events wie Quiz, Fischen, Gemmologie, Pl?nderung .... - die Belohnungen waren mal nett, aber so ab Stufe 80 sehen die Belohnungen zunehmend l?cherlich aus.
        (also zum Beispiel: Pl?nderung: weitere ErkunderLvl; Fischen: weitere BeckenLvl; Gemmen und Quiz h?herwertige Juwelen,... - ob man dies am Alter des Servers, der Stufe oder der KS des Charakters oder was auch immer festmacht ist dabei nebens?chlich; auch neue Sachen zum Anpflanzen im Garten w?ren nett - seien es Rosen, Standardressourcen oder was auch immer)

- Wenn mich nicht alles t?uscht h?rt der Ewige Turm zur Zeit bei 15-1 auf (habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen) - eine Erweiterung w?re sicher auch hier nett

Morga?ne, ehemals S27

Kommentar

Lädt...
        X