Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge 2015 :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge 2015 :)

Ich habe da mal ein paar Anregungen die bestimmt einigen Spielern gefallen w?rde wenn man sie um setzen w?rde/k?nnte.

Ich bin jetzt schon wie viele andere Player auch eine ziemlich lange Zeit dabei. Habe hier und da auch Euro?s rein gesteckt um vielleicht aus dem Shop was zu bekommen oder bei einen Event vorne mit zu spielen. Es gibt aber hier und da noch sachen die man vielleicht auch einfacher bzw. besser machen k?nnte um weiter zu kommen oder was auch immer. Beispiele kommen nat?rlich auch!!!!!

1. Engel?s bekommen:

Ich bin der Ansicht das man einfach viel zu wenige Engel?s bekommt wenn man mal keine Dias aufladen m?chte.

Man bekommt bestimmte Engel ?ber Arena finde ich klasse so aber es ist irgendwo auch wieder zu wenig.
    Ihr bringt bald bei jeden neuen Update neue Engels rein aber es kommt kein weiter ?ltere Engel ( der schon nee weile dabei ist ) denn man so bekommen kann ohne Dias nutzen zu m?ssen. Klar man bekommt hier und da mal splitter dazu um einen neuen Engel denn man noch nicht hat zu bekommen aber die Menge der Splitter die man braucht empfinde ich etwas zu hoch oder man bekommt einfach zu wenig splitter dann dauert es etwas lange bis man die bekommt.
    W?rden glaube einige Player sich freuen wenn da Ver?nderungen kommen k?nnten.

2. Event Gruppenkauf

Gruppenkauf Gutscheine jeder Gruppenkauf Gutschein soll 1 Diamat wert sein. Dann frage ich mich wieso man davon nur eine menge von 50 nutzen darf aber die Preise soviel kosten. Sry daf?r braucht man keine Gutscheine zu nutzen weil es h?hstens 50 Dias Einsparung gibt. Vielleicht sollte man da entweder die Menge erh?hen die man nutzen darf oder einfach denn wert etwas h?her nehmen was ein Gutschein einsparen tut bei nutzung.

3. Juwelentruhen und Juwelen bei Gemmologie

Man bekommt bei fasst allen Dingen die man ?ber den Tag im spiel macht Juwelentruhen lvl 1/2/3 mit viel gl?ck sogar Lvl 4 glaube als belohnung.
    Wieso muss dann aber bei Gemmologie auch nur die niedrigen Juwelen als belohnung sein? Man muss die niedrigen Juwelen hoch Synth finde ich okay soll ja auch nicht zu einfach sein das Spiel.
    Nat?rlich man bekommt auch bei Event?s Juwelen oder bei Taro etc.
    Ich denke aber das man hier und da vielleicht etwas mehr h?here Juwelen einbauen k?nnte zum beispiel bei der T?glichen Schleife sobald man ein gewisses Lvl erreicht hat das man da andere stufen bekommt als immer nur lvl 1/2/3 etc.

Ich wei? ist vielleicht jetzt etwas viel das alles gleich zu machen oder in erwegung zu ziehen um es eventuell um zu setzen. Weil man ja vieles um schreiben muss etc. denke ich mal. Sollte irgendeine ?nderung auf uns zu kommen bedanke ich mich schon mal. Wenn nicht naja der versuch war es wert.

So ich denke das reicht erst mal mein Kopf qualmt schon

P.S. Solltest du Rechtschreibefehler finden behalte sie einfach

Mfg: euer R2116193773

Da stimme ich voll und ganz zu. W?re ich auf jeden Fall daf?r.

Gr??e Fynnia (S10)

Kommentar

Lädt...
    X