Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drill

    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob ihr das mit Absicht macht oder einfach nur Spa? daran habt die Leute zu trollen... Drill war bis heute echt ne entspannte Sache... Knopp dr?cken warten bis Ende des Levels erreicht ist und gut ist!

    Jetzt habt ihr das so gemacht, dass man einstellen kann wie viel B-Rollen man einsetzten will. Abgesehen davon dass das nicht funktioniert... wie immer ... ist das echt ne Schei? Idee... weil jetzt muss ich auch noch anfangen mit rechnen um zu schauen wie viel Rollen ich einsetzten kann um den n?chsten Level zu erreichen... und manchmal m?chte ich das vielleicht gar nicht!!!

    Ich h?tte echt nen Wunsch... k?mmert euch um die Anderen Bugs und lasst Dinge die mal echt gut funktioniert haben in Ruhe... ihr handelt euch nur noch mehr Probleme ein ...

    Gr??e Shania S15

  • #2
    Ganz ruhig.... auch wenns nicht einfach ist.
    Das Neuerungen selten auf Anhieb klappen, ist ja normal. Dass man sich da direkt wieder aufregt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Und sicher hast du Recht: im Moment funktioniert das Drillen ziemlich bescheiden und es gibt noch hier und da Bugs die lange auf eine Behebung warten.
    Andererseits sind es auch Spieler, die Verbesserungen und neue Events fordern. Letztlich scheitert ein kompetetes Handling vermutlich dadurch, dass wie ?berall zu wenig Arbeitskr?fte vorhanden sind.

    Warte einfach mal ab, bis sie es gefixt haben (Wenn das in l?ngerer Zeit nicht passiert, darf man sich v?llig zurecht aufregen).

    Und was das System an sich angeht: Ich pers?nlich fand es l?stig irgenwann immer wieder auf das "Nimm so viele Rollen, wie du brauchst bis zum Level up-Kn?pfchen" zu klicken, eine halbe Ewigkeit warten zu m?ssen und das ganze von vorn.
    Wenn man das gut 20Level durch macht ist man nur froh, wenns endlich vorbei ist. Zumal es ja mit jedem Level "schlimmer" wurde.
    In dem Fenster jetzt, sind noch f?r uns unleserliche Zeichen. Aber wer wei?, ich k?nnte mir vorstellen, dass dort sp?ter stehen wird, wie viel Erfahrung dann beim ausgew?hlten Betrag rumkommt, und welches Level der Held im Anschluss haben wird.

    Lass uns doch einfach mal das Beste hoffen

    Kommentar


    • #3
      wenn es denn man gehen w?rde z.b 20 rollen zu benutzen w?re es ja in ordnung aber jede einzeln anklicken und das denn mit 2 klicks zu best?tigen dann sind es bei 300 rollen 600 mal klicken und du sagst ganz ruhig ist nicht dein ernst oder,m?chte dich mal sehn holst dir einen neuen helden und hast 5000 beschleunigungsrollen und sollst 10000 mal klicken
      aber man hat ja auch soviel zeit das zu machen
      Xantanya S37

      Kommentar


      • #4
        Nur wie lange soll man denn immer warten??????? die Hauptstadt funktioniert doch auch immer noch niocht richtig.......... Und das mit dem Fu?ball Hasi ist doch auch noch nicht behoben.....

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend zusammen

          Jede Neuerung hat Fehler, die Erfahrungen haben wir hier schon alle gemacht. Entweder funzt was anderes nicht oder eben das neue ^^. Ich muss meinem Vorredner insofern recht geben ich habe auch keine Lust 1000x zu klicken meine Helden wieder hoch zu bekommen! Das man max einstellen kann hab ich kein Problem mit wenn es funktioniert. Was es zur Zeit nicht tut, das hei?t das ich zur Zeit mit Helden spiele die ihre max kraft nicht erreichen weil ich sie nicht drillen kann mit rollen. Bzw. Ich k?nnte sie drillen wenn ich alle klicks einzeln mache was nervig ist ist und Zeitraubend. Daher w?rde ich sagen beheben so schnell wie m?glich. Nun da wir We haben denke ich sp?testens am Montag

          Es gr??t und w?nscht ein sch?nes We
          Peter23
          S16 Tartaros
          Zuletzt geändert von R278436845; 26.06.2015, 21:22. Grund: rechtschreibung ^^

          Kommentar


          • #6
            Ich muss da Shania jedoch Recht geben, bei mir ist es in etwa so lustig gestaltet, dass ich jede einzelne B-rolle ebenfalls best?tigen muss, wenn ich auf Max. gehe und auf OK klicke ist eine einzige B-rolle best?tigt worden *gruml*

            Vorher war's besser, ich hab den autom. Knopf zwar nicht benutzt jedoch bin ich im Klicken sehr schnell und hab den Einzelknopf immer benutzt und war sehr schnell fertig nun dauert es eine halbe Ewigkeit worauf ich keine Lust habe. Nun muss ich wohl abwarten bis der Bug auch bearbeitet wurde... das kann dauer.

            Fynnia (S10)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R283741229 Beitrag anzeigen
              Ganz ruhig.... auch wenns nicht einfach ist.
              Das Neuerungen selten auf Anhieb klappen, ist ja normal. Dass man sich da direkt wieder aufregt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
              Und sicher hast du Recht: im Moment funktioniert das Drillen ziemlich bescheiden und es gibt noch hier und da Bugs die lange auf eine Behebung warten.
              Andererseits sind es auch Spieler, die Verbesserungen und neue Events fordern. Letztlich scheitert ein kompetetes Handling vermutlich dadurch, dass wie ?berall zu wenig Arbeitskr?fte vorhanden sind.

              Warte einfach mal ab, bis sie es gefixt haben (Wenn das in l?ngerer Zeit nicht passiert, darf man sich v?llig zurecht aufregen).

              Und was das System an sich angeht: Ich pers?nlich fand es l?stig irgenwann immer wieder auf das "Nimm so viele Rollen, wie du brauchst bis zum Level up-Kn?pfchen" zu klicken, eine halbe Ewigkeit warten zu m?ssen und das ganze von vorn.
              Wenn man das gut 20Level durch macht ist man nur froh, wenns endlich vorbei ist. Zumal es ja mit jedem Level "schlimmer" wurde.
              In dem Fenster jetzt, sind noch f?r uns unleserliche Zeichen. Aber wer wei?, ich k?nnte mir vorstellen, dass dort sp?ter stehen wird, wie viel Erfahrung dann beim ausgew?hlten Betrag rumkommt, und welches Level der Held im Anschluss haben wird.

              Lass uns doch einfach mal das Beste hoffen
              Sorry ich muss dir da widersprechen! Anhand des Balkens bei den Helden ist es nicht ersichtlich wieviel Rollen noch ben?tigt werden... und manchmal m?chte man nen Helden gezielt auf ne Stufe bringen um ihn dann gleich in eine Neugeburt zu schicken...

              Jetzt kann ich irgendeine Zahl einstellen und hoffen dass das reicht... oder Max rollen um vielleicht mehr Rollen zu verballern wie ich eigentlich brauche.... (wenn's dann mal funktioniert)

              Und ganz ehrlich wenn man nicht die Zeit hat zu warten bis der Held aufgewertet ist (das waren meist alles in allem 10 minuten) ... brauch man auch nicht spielen!

              Gr??e Shania

              Kommentar


              • #8
                ich fand das alte System auch besser, wenn man das schon so umschraubt u es mit der rollenanzahl macht, sollte auf alle f?lle die rollenanzahl in dem Feld stehen die mind.
                ben?tigt wird bis zum n?chsten Level, mal nen schritt zur?ck machen u erst dann bringen wenn es funktioniert ^^

                Kommentar


                • #9
                  Ich wei?, warten ist l?stig. Ich mein ich bin auch kein Fan davon. Aber ich spare mir meine Nerven f?r wichtigere Dinge udn rege mich nicht immer direkt auf.

                  Und ja, auch ich habe eine Neugeburt gemacht und gut 800 Rollen per Einzelnutzung mit Doppelklicks genutzt, weil ich nicht warten wollte, bis es richtig funktioniert. Klar was das auch l?stig.

                  Aber man kann doch, wenn es Probleme gibt, sie sachlich darlegen, ohne gleich zu schimpfen und zig Ausrufezeichen zu hinterlassen. Ist in diesem Falle ja noch nciht so heftig, aber was man in manchen Threads so liest...


                  Im ?briegen Shania, habe ich nie davon gesprochen, dass man anhand des Balkens sehen kann, wie viele Rollen n?tig sind. Sondern davon, dass sobald das System funktioniert, es schriftlich angezeigt werden k?nnte. w?re zumindest sinnig. Aber wenn es nur ein Balken ist... okay wieso nicht? Beim Engelbinden seh ich ja auch nie, wie viele Tr?nen ich brauche, und dank der schwankenden Erfahnungen dabei, ist es nciht einmal sicher berechenbar. Da hatte bisher auch keienr was gegen einzuwenden.


                  Und ja, ich fand das alte System irgendwann etwas l?stig, aber ok. Deswegen nicht mehr zu spielen... schwachsinn. Ich hab es auch gern in Kauf genommen, sofern man ds ?berhaupt so schlimm bezeichenn kann. Aber ich k?nnte genauso gut sagen: Wer mit den Bugs und den meist defekten Neuerungen unzufrieden ist, braucht nicht spielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    na aber echt ma konnt ihr nich einmal was machen was auch funktioniert. die idee is ja nich schlecht aber so wie das jetz is geht das ganich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X