Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge

Hier einige Vorschl?ge, die man vll umsetzen sollte

WB, gb und d?monen krieg Kampf, f?r no vip wie mein elo ist es l?stig imer zu klicken, es gab zwar keine abklingzeit mehr ab 60 f?r schleife ect, aber ne auto angriff funktion sollte es schon geben daf?r geben. Nicht nur f?r vips

Gilde und Ally: als no vip haste da auch l?stige klickerei was das einzahlen betrifft und das nur in 10k immer. kann man das nicht so machen, dass auch die no vipo wie die vps die funktiojn haben was sie einzhalen wollen? weil ist l?stig in einer tour zu klicken wen nman ne mille einzhalen will als no vip

Ich finde das no vips ab lvl 70 keine az mehr haben sollten, sprich f?r elite Turm die 8 runden, ebenso den rebos. weil so w?rde es das Spiel verhalten um einiges besser machen mit den funktionen

elo s20

An sich gute Vorschl?ge. Aber dann w?rde der VIP jeden Sinn und nutzen verlieren. Klingt vllt bisschen gemein, aber ist einfach so. Du hast halt fast alles aufgez?hlt, wo man als VIP nen echten Vorteil bzw Zeitersparnis hat.

Zumal in der heutigen Zeit. Dank Log In Bonus sich jeder den VIP holen kann ohne einen einzigen Dia aufladen zu m?ssen. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
    X