Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherung für Heldenaufstellung u Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Speicherung für Heldenaufstellung u Skills

hi k?nnte man nicht, da man ja f?r WB, Totem u MK immer verschiedene Aufstellungen braucht(Helden, Skills, Totem, Zodiak u Zodiakbuffs), diese Speichern um sich immer das ganze umgestelle zu ersparen ?
    so 3-5 Aufstellungen abspeichern zu k?nnen u schnell umzustellen w?r doch was feines, aber bitte nur dann in Erw?gung ziehen, wenn bei einem update die Allianzen nicht wieder neu gemacht werden m?ssen

lg cef

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
    Zuletzt geändert von R287064989; 21.06.2015, 18:02.

gute idee, find ich
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R287064989 Beitrag anzeigen
      hi k?nnte man nicht, da man ja f?r WB, Totem u MK immer verschiedene Aufstellungen braucht(Helden, Skills, Totem, Zodiak u Zodiakbuffs), diese Speichern um sich immer das ganze umgestelle zu ersparen ?
      so 3-5 Aufstellungen abspeichern zu k?nnen u schnell umzustellen w?r doch was feines, aber bitte nur dann in Erw?gung ziehen, wenn bei einem update die Allianzen nicht wieder neu gemacht werden m?ssen

lg cef

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

Also auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, aber super ist sie

Kommentar

Lädt...
      X