Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung

R2 -- Hier mal ein vorschlag um mal alles vielleicht ins reine zu bekommen bugs ect. gab es ja zur gen?ge die letzte Zeit --

Entsch?digung :
    Allianz - jeder Spieler bekommt 5oo Dias
    Allianz Cross Drachen -- Jeder Spieler bekommt 10 Mio Gold
    WB -- 10 Mio Gold
    WB -- 5 x kisten 10er Juwelen Truhe
    WB -- 5 x Dunkler Kern
    ZL Flaggenbug -- 200 Gildenehre
    ZL -- 100 Emblem
    ZL -- 15 Schatztruhen
    CS -- 500.000 Ehre
    CS -- 2500 Gutcheine
    Herschaft -- 5 x K?nigliche Abzeichen
    Herschaft -- 10 x Krieger abzeichen
    Rosenevent -- Sieger bekommen Mikaela
    Entsch?digungspacket -- Amora jeder Spieler
    Entschuldigungspacket -- 100 Dias - 10 Mio Gold - 500 Engelstr?nen - 500 Seraphsteine -- 500 Gutscheine -- 500 ?gissplitter 1x Paradies Truthan

Somit sollten f?r alle Bugs und fehler eine Entsch?digung abgegolten sein !!

ich geh mit dem meisten ja mit ... aber nich mit den 500k ehre, das letzte entsch?digungspaket(50 tr?nen, und 200 seraphsteine tuns auch, truthahn is zu viel) und 10er juwelentruhen

Kommentar

ich geh mit dem meisten auch mit. njur truthahn und 500k ehre sind zuviel des guten
      dann eher ohne truthahn und "nur" 5k ehre
      ansonsten ist es wirklich gut durchdacht. nicht arg ?bertrieben, sondern definitiv gerechtfertigt was alles an bugs aufgetreten ist, auftreten wird, immernoch nicht behoben ist.

Kommentar

nur das wir hier nicht bei w?nsche dir was sind

Kommentar

Ich denke dass hat nicht mal was mit *w?nsch dir was zu tun* und es w?ren ja noch viel mehr Sachen zum aufz?hlen die eben nicht gefunzt haben.
          Aber Insgesamt betrachtet um mal alles wieder auf null zu stellen ( siehe Forum wegen Alli - Dias oder auch CS) w?re mal von R2 eine richtig fette Entsch?digung f?llig.
          ?ber die eine oder andere Entsch?digung w?re nat?rlich zu reden bzw. sollte und kann sich ja R2 Gedanken machen !!

Kommentar

Ja R2 sollte mal f?r den ganzen Mist der die letzte Zeit passiert ist ne fette Entsch?digng raushaun !!

Kommentar

An sich ist die "Idee" (oder auch Forderung) ja super, nur denke ich nicht, das die Spieler 500k Ehre bekommen (Auch wenn's sch?n w?re)

Trotzdem bin ich f?r eine Entsch?digung! Bei den ganzen Bugs und au?erdem l?dt die Element-Schmelze nicht!
              Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Es war ja nur mal eine Aufstellung wie sowas aussehen k?nnte -- Um einfach mal ruhe rein zu bekommen - Wie dass dan gehand habt wird muss R2 selbst entscheiden und auch zusammen stellen --
                Mein Vorschlag oder Zusammenstellung ist nicht der Schl?ssel der Weisheit aber in manchen pkt. auch nicht so schlecht - den ?rgerlich finde ich ja dass manche allein schon bei der alli ja noch immer auf die Dias warten ( nur als bsp. - w?re in etwa so wen ich mir von R2 5000 Dias leihe und irgendwann bei gelegnheit zur?ck gebe - und wen ich keine lust mehr habe zum spielen Pech gehapt R2)

Kommentar

Moin Moin,

ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Danke GM Socke aber lieber w?re mir auch wenn mann mal sowas an R2Games weiter leitet.
                    Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
                      R2 -- Hier mal ein vorschlag um mal alles vielleicht ins reine zu bekommen bugs ect. gab es ja zur gen?ge die letzte Zeit --

Entsch?digung :
                      Allianz - jeder Spieler bekommt 5oo Dias
                      Allianz Cross Drachen -- Jeder Spieler bekommt 10 Mio Gold
                      WB -- 10 Mio Gold
                      WB -- 5 x kisten 10er Juwelen Truhe
                      WB -- 5 x Dunkler Kern
                      ZL Flaggenbug -- 200 Gildenehre
                      ZL -- 100 Emblem
                      ZL -- 15 Schatztruhen
                      CS -- 500.000 Ehre
                      CS -- 2500 Gutcheine
                      Herschaft -- 5 x K?nigliche Abzeichen
                      Herschaft -- 10 x Krieger abzeichen
                      Rosenevent -- Sieger bekommen Mikaela
                      Entsch?digungspacket -- Amora jeder Spieler
                      Entschuldigungspacket -- 100 Dias - 10 Mio Gold - 500 Engelstr?nen - 500 Seraphsteine -- 500 Gutscheine -- 500 ?gissplitter 1x Paradies Truthan

Somit sollten f?r alle Bugs und fehler eine Entsch?digung abgegolten sein !!
                      Gef?llt mir
                      Server: S11
                      Gilde: Denkmal
                      Name: MOMO

Kommentar

Lädt...
                      X