Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Mehr Möglichkeiten an Krieger/Königsmünzen zu kommen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Mehr Möglichkeiten an Krieger/Königsmünzen zu kommen.

Moin moin,

so langsam w?ren mehr M?glichkeiten gut um an K?nigsm?nzen ran zukommen eine super Sache. Man braucht sie ja doch mittlerweile f?r recht viel. Sei es Waffenaufwertung oder Helden-Splitter.

Da man bei der Herrschaft (sofern sie denn funktioniert auf allen Servern) kaum wirklich mal weiter kommt (Top 100 um ?berhaupt K?nigsm?nzen zu bekommen!) und im Cross-Server-Teamturnier die Chancen gerade f?r kleinere (KS-Technisch,Heldentechnisch) Spieler eher gering sind. Ist es schwer bis unm?glich genug M?nzen zu sammeln.

Darum zwei Ideen.

K?nigsm?nzen auch im Serverbezogenenen Machtkampf als Belohnung.
    Tauschm?glichkeit Kriegerm?nzen gegen K?nigsm?nzen.

So h?tte jeder Spieler die M?glichkeit diese zu sammeln.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Super Idee
    Server: S11
    Gilde: Denkmal
    Name: MOMO

Kommentar

Finde ich auch toll! Wenn man es, wie ich, nie in die Top 100 schafft, kann man nur auf nen Bug mit anschlie?ender Wiedergutmachung hoffen, um jemals an die besseren M?nzen zu kommen. W?re wirklich sch?n, wenn das etwas erleichtert werden w?rde.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Finde die Idee auch gut, das man mehr M?glichkeiten haben sollte die M?nzen zu bekommen, weil die ausbeute bei den Tunier, was vll 1 oder 2 mal im Monat ist ist wirklich gering

vor allem weil man reichlich brauch um einige Helden aus den Shop zu kaufen
        Damit wenigstens auch andere die change haben die Helden zu bekommen, wenn man sie schon nicht im KH bekommen kann

Kommentar

Idee ist sicher gut f?r uns, ka wie es die Betreiber sehen ^^ an die wappen kommt ja auch eig kein normal sterblicher ^^ w?r mal nett wenn man da was mit m?nzen tauschen k?nnte auch wenn es
          viel kosten w?rde ^^

Kommentar

Eine super Idee!

Man k?nnte ja zum Bleistift 10 Kriegerm?nzen gegen 5 K?nigsm?nzen oder so tauschen.
            Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

M?glichkeiten an Kriegerm?nzen zu k?mmen gibt es eigentlich gen?gend durch die Events....

Nur an K?nigsm?nzen kommen "normale" Spieler kaum, da m?sste es noch mehr geben. Wenn auch 10 kriegerm?nzen = 5 K?nigsm?nzen nicht realistisch ist, daf?r sind die K?nigsm?nzen zu wertvoll^^

Im Cross Server Team Turnier ist es fast unm?glich daran zu kommen, da man schon sehr weit kommen muss mit seinem Team. Daher fast nicht zu schaffen wenn man nicht gerade der st?rkste auf dem Server ist und auch noch mit seinem Team weiter kommt.

Im Cross Server Turnier kommt man zwar sehr gut an Kriegerm?nzen..... allerdings an K?nigsm?nzen ist ohne Diamanten kein rankommen. Wie auch im letzten Event... habe immer alle Versuche aufgebraucht und trotz 6 gekaufter Versuche nicht unter den Top 100. Deshalb ist es wohl, wenn man nicht Diamanten angespart hat, fast unm?glich da f?r was gutes anzusparen.

Burnout S54

Kommentar

dem schlie?e ich mich an mit den m?nzen das mann die tauschen kann man k?nnte ja 20gegen 1 das w?re noch etwas machbar aber in die top 100 ist ohne 13000dias c.a fast unm?glich da die alle um 10uhr schon cashen wie die weltmeister klar m?chte ich mich nicht von frei sprechen das ich manchmal auch cashe aber nicht in ?bermassen und die sollten jeden die chance geben an die chars zu kommen

lg euer Yuekari server 24remota

Kommentar

Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                  M?glichkeiten an Kriegerm?nzen zu k?mmen gibt es eigentlich gen?gend durch die Events....
                  Burnout S54
                  hm.
                  Also auf S48 gab es seit ich spiele noch nie ein Event wo man M?nzen bekommt.
                  Ausser eben Cross-Herrschaft.

Kommentar

Ja es wird echt Zeit das man mehr chancen hat, ?berhaupt an beide der M?nzen zu kommen.
                    es soll auch Menschen geben die kein Monatsgehalt hier reinhauen k?nnen, denen vergeht der spass am spiel,
                    was mich nicht wundert. es ist extrem schwer an die Helden oder Engel zu kommen. dann k?nnt ihr die auch aus dem shop nehmen und in den cashershop packen, ist der gleich effekt.

Kommentar

Lädt...
                    X