Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitliche Events auf allen Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitliche Events auf allen Servern

Mein Vorschlag w?ren einheitliche Events auf allen Servern, weil einige das Problem haben: Das die Events unterschiedlich auf den Servern statt finden. Wenn wir z.B.: Fehde haben hat meine Allianz Herrschaft und wenn ich an D?monen Krieg teilnehmen m?chte, muss ich mich entscheiden, ob ich zu sp?t zu Fehde gehe oder 15min. vom D?monen Krieg verpasse. Denke das das einigen so geht und w?rde mich freuen, wenn Ihr da was f?r uns tuen k?nntet.
    LG Josefina S29/S30

W?re ich auch stark daf?r, hab nun nach der Fusion der Server Fehde und Krieg an einem Abend.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Also bei uns ist D?monenkrieg immer vor Zwielicht, passt aber auch da die meisten aus der Ally vom gleichen Server kommen

Kommentar

Gw dass bei euch die Allis gehen tja einige haben halt gl?ck und durch die t?gliche belohnung ist es sogar unlauterer Wettbewerb.

Kommentar

Selbst die Events wie Cross Server Herrschaft oder allgemeine Funktionen wie das Alli System sind nicht f?r alle zug?nglich. Das w?re erst mal viel wichtiger bevor man sich dann als Feintuning macht...
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
          X