Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK-Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CSK-Tunier

Ich k?nnte mir gut vorstellen aus CSK eine Art Meisterschaft zu machen wo man sich selber die Leute aus suchen kann mit denen man ein Team bilden will.
    Wie gesagt ich hatte damals schon recht als ich die zusammen legung der Server vorher gesehen hab.
    Denke das CSK der attraktivste Teil des Spieles ist und eine Menge Fun macht.Schlie?lich wo kann man sonst jemand verpr?geln und ihm das Erz mopsen.
    Zwilicht ist mehr eine Massenkeilerei oder ein Trauer Spiel in drei Akten.
    Machtkampf zuviel Zufall wo auch der kleine dich nach dem 10.Angriff dich mal schafft.
    Herrschaft ist der gro?e gewinnt der kleine verliert.
    CST klar Casher Tunier f?r Leute mit eigener Hausbank.
    Da bleibt CSK das Spiel der Strategen wenn man die zuf?lliges zusammen legen der Spieler auf gibt.
    Ich finde halt wirklich nicht f?rderlich das der Computer ausw?hlt und die Teams zusammel w?rfelt.

Deine Denkweise is zwar nachvollziehbar. Dennoch, wer sagt dir, dass dann nicht genau das gleiche passiert wie auch im CSTT. Die starken bilden ein Team und alle anderen haben (Taktik hin oder her) so gut wie keine Chance mehr. Das sch?ne am CSk ist ja gerade, das man eben auch als Kleiner zumindest die Chance hat Erz abzubauen und zu gewinnen. Eben weils zuf?llig ist und nicht voraussehbar wie beim CSTT und anderen Cross-Events.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
    X