Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassung der Updatezeit von R2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anpassung der Updatezeit von R2

Hallo zusammen.

Es w?re doch vielleicht mal ratsam, das R2 seine Zeit f?r Updates auf das Spiel anpasst.

Es kann doch net sein, das mitten in TeamArena ein Update vollzogen wird, wenn den Spielern dadurch Ressourcen entzogen werden.

Ihr kennt doch Eure Eventzeiten im Spiel, warum ist es dann nicht m?glich, solche Updates zu einer Uhrzeit zu planen, in der Spieler nicht gerade ihr TA oder Quiz oder was auch immer machen.

Oder k?ndigt einfach an, das Eure Updates generell um 12:00 Uhr gemacht werden. Dann kann man sich darauf einstellen.

LG Domibomber S3

Wie w?re es mal f?rs update die Server runter zu fahren verursacht viel weniger Bugs, ach ja den Herren geht ja das Geld der leute durch die Lappen.

Wenn ihr mal weniger Fehler im Spiel h?ttet w?rden die leute auch mehr ausgeben.

Blue Server 15

Kommentar

Super Idee. R2 sollte sich nicht nur die Zeit anpassen, es w?re auch sinnvoller Update anfang der Woche zu machen, damit die BUG's auch in der Woche
      behoben werden k?nnen und nicht am Wochenende bzw Woche danach unter geht!
      Mein Vorschlag dazu: Update's Montags: 12:15uhr (bis dahin sind die meisten mit TA und Update bis 13uhr hoffentlich fertig)

Gru? Tucki S8
      Ich bin nur dafür Verantwortlich, was ich schreibe und nicht was du verstehst!

Kommentar

Montag als Update Tag zu nehmen find ich gut. Dienstag ginge auch noch. Hauptsache das Wochenende steht nicht sofort vor der T?r.
        Abe als Uhrzeit w?rde ich dann eher 10Uhr sagen. Da l?uft kein Event und es ist lang genug bis eines anf?ngt.

Kommentar

Die idee ist gut, aber ich w?rde sagen fr?her Anfangen. so um 8te, immerhin weis man ja nicht wie lange die mitn Update brauchen. so sind immerhin genug Stunden um das Update zu machen bis dann das Erste TA anf?ngt

Kommentar

Vorschlag meinerseits zur Updatezeit. Montag oder Dienstag zwischen 4-6 Uhr. Inklusive s?mtliche Server komplett runterfahren w?hrend des Updates.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

also mir ist es eigentlich v?llig egal wann die ihre updates machen, die sollen sie nur ned auf eventzeiten machen u sie gef?lligst mal ank?ndigen,
              f?r was gibt es denn einen CHAT verdammt nochmal, wenn es da mal hei?en w?rde in 15 Minuten kommt ein update w?r es recht hilfreich,
              u auch "das update is fertig" Meldung w?r dann sch?n

mfg cef

Kommentar

Und wieder ein Update w?hrend des Teamarena!!!

So langsam reicht es R2, kriegt das endlich mal auf die Reihe, denn es gehen uns Spieler Versuche dadurch fl?ten.

Und die Entsch?digung f?r die versauten TA?s der letzten Tage gab es auch noch net!!!

Schwach R2, bei uns sagt man dazu Sauhaufen.

LG Domibomber S3

Kommentar

Lädt...
                X