hallo, ich hoffe doch das der weltboss auch angeglichen wird !? der ist mit uns paar leuten schon nach 3 min. zu ende und dann sollen noch mehr kommen ! also gleich mit einplanen gell !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zusammenlegen der Server
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
R284879397, ?hm, besser kein Zusammenlegungsevent als ne Zusammenlegung. Die jeweils niedrigeren Server sind ja genug gestraft in Zukunft, da sollen sie ihr Event ruhig haben. Ok, die Server mit der jeweils h?heren Nummer brauchen das nun wirklich nicht unbedingt...
Jetzt nur ordentlich beten, dass der Rest nicht zusammengelegt wird...Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
Zitat von Zhufor Beitrag anzeigenwird auf der startseite angek?ndigt . dalmatia hei?t der.
legen server zusammen, weil da nix los ist, knallen aber noch nen neuen heraus! finde den fehler ^^
Auf den neuen Server cashen sie sich in den ersten Wochen um die ersten Pl?tze
Auf den alten Servern cashen die ehemaligen Tops der Einzelserver um den Gesamtk?nig....
Wo liegt er denn, der Fehler?Drachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Zitat von Nitamud Beitrag anzeigenAus kaufm?nnischer Sicht gibts keinen....
Auf den neuen Server cashen sie sich in den ersten Wochen um die ersten Pl?tze
Auf den alten Servern cashen die ehemaligen Tops der Einzelserver um den Gesamtk?nig....
Wo liegt er denn, der Fehler?
Kommentar
-
Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigendu widersprichst dir doch selbst. du sagst aus kaufm?nnischer sicht macht das keinen sinn ? nennst dann aber 2 gr?nde warum es aus kaufmannischer sicht doch sinn macht. ich sage dir darin liegt der fehler .. du bist ein schlechter kaufmann wenn du denn ?berhaupt einer bist.
Zu Zweiterem muss ich dir recht geben, aber ich brauche kein Kaufmann sein um die Vorteile f?r R2, die auf der Hand liegen, zu erkennen ....Drachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen1. Konto Reset: Offline f?r 7 Tage oder mehr, Level niedriger als Lv.15 (Lv.15 eingeschlossen); kein VIP-Abo.
kann das jemand genauer erl?utern?
Werden konten gel?scht wenn alles davon in aktion tritt, oder reicht es schon wenn accounts l?nger als 7 Tage offline sind und nicht vip?Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
Kommentar