Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtkampf Betrug durch 2 mal LogIn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwielichtkampf Betrug durch 2 mal LogIn

Liebes R2 Team,

bitte k?mmert euch drum das man im Zwielichtkampf nicht doppelt mit Facebook und R2 mitmachen kann.

Das f?hrt zu einen unfairen unausgeglichenen Verh?ltnis im Kampf.

Lg Tsuki S49

Ehm..Meinst du 2x mit dem selben Char, oder 1x Main und 1x Twink?

2x Main w?rde nicht gehen, da der Ersteingeloggte die verbindung verlieren w?rde

1x Main, 1x Twink ist kein Versto? gegen irgendwelche Regeln. Es ist erlaubt mit mehreren Accounts zu spielen
    LG
    Yuuki, S 48

Kommentar

es sei, der jenige hat seine acc-daten an einem 2ten weitergegeben und dieser spielt f?r diesen, wenn dieser gerade nicht kann. zumindest ist das bei einer gilde der
      fall auf dem server wo ich spiele.

Kommentar

Sitten ist auch nicht verboten wenn ich mich recht entsinne. Ist auf unserem Server der Alltag.

Kommentar

eigentlich ist das herausgegeben von acc-daten grunds?tzlich verboten. ist eigentlich ?berall so, also sollte es auch hier gelten

Kommentar

Hier ist es explizit erlaubt, steht auch so in den AGB wenn mich nicht alles irrt. Ansonsten mal nach 'sitten' suchen, R2-Andy hat es in einem Thread erkl?rt.

Kommentar

nein, die weitergabe der daten ist nicht erlaubt ist. das man mehrere acc?s hat ist erlaubt (auf einem server) , jedoch d?rfen diese nicht miteinander agieren.
              und wenn gesittet wird, wurden daten herausgegeben und somit wurde gegen die agb?s versto?en !

wenn r2 sich mal alles genau anschaut, sind die server ziemlich leer ^^
              Zuletzt geändert von Zhufor; 30.05.2015, 23:31.

Kommentar

jetz mal ganz ehrlich wo is dein problem... btw was soll daran so sein schlimm wenn eine eng vertraute person mal f?r ein tag oder ein event oder sonst was den acc betreut .... sry das is in meinen augen kinderkram wo das kind heult der hat mir mein lolli geklaut ...ich bitte dich wir sin erwachsen
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

Kommentar

Zhufor, dann solltest du das mit den GMs oder noch besser Andy ausmachen, da dieser hier erw?hnt, da? die Weitergabe von Accountdaten (und damit auch das sitten) erlaubt ist und hier wird nochmal ausdr?cklich darauf hingewiesen (zwar in Drachenkrieger, aber auch R2), da? sitten kein Problem ist.

@Storm, Erwachsene haben aber eine bessere Rechtschreibung (in der Regel)

Kommentar

sehr tolerant, muss ich sagen. woanders gibt es daf?r was auf die finger ^^

Kommentar

Zumal Zwielicht doch eh f?r den Eimer ist... oder sehe ich das falsch? Entweder die K?mpfe sind extrem einseitig oder die andere Gilde tritt gar nicht an... am Ende gibt es im Vergleich zur Fehde sogut wie gar keine Belohnung. Bzw. ist die Belohnung so minimal das es sich gar nicht lohnt so lang vorm PC zu sitzen
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

Kommentar

Ja zw is auch f?rn eimer...die belohnungen lohnen den aufwand bzw die zeit einfach nicht mehr....

Kommentar

Lädt...
                        X