Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassung des Worldbosses

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anpassung des Worldbosses

Wie ist es eigentlich mit der Anpassung des Worldbosses?
    Mittlerweile finde ich ihn sehr kurz, auch wenn ein paar von
    den besten auf dem Server fehlen. Meistens kommt man
    zu 5-6 Schl?gen. Finde ich doch sehr wenig.

das ist so ziemlich ?berall so, auch gildenbosse lohnen nicht mehr

Kommentar

es gibt irgendwann hier ein neuen wb das dauert halt noch etwas bis ihr ihn bekommt

Kommentar

Das ist schon lange so bei uns auf Server 37. Ich finde es sehr langweilig mittlerweile...

Kommentar

ja haben auf server 39 das gleiche prob 3-4 minuten dann ist schon wieder alles vorbei

Kommentar

S13-Hades w?rde sich ebenfalls ?ber eine weiter Erh?hung der LP unseres WB freuen, ebenso was das Leben der GB?s betrifft

Sir_Ice
            S13-Hades

Kommentar

Den Vorschlag hab ich auch schon gemacht ^^ bin auch weiter daf?r das Weltboss und Gildenboss endlich mal st?rker werden. Das ist doch nicht mehr auszuhalten >_>
              sigpic

Kommentar

wie oft muss ich noch schreiben es gibt ein update f?r wb der hier noch etwas dauern kann auf us gibt es den neuen wb schon

Kommentar

ich weiss schon dass es um st?rke des WB geht, aber weil es halt wb ist w?re ich daf?r dass man da nicht mehr cashen kann, w?rde so manche rangliste anders aussehen und man h?tte einen echten vergleich ^^

Kommentar

Solange Casher beim WB mitmachen, hinkt der Vergleich doch eh - ob sie im WB cashen oder davor/danach...

Bei gtarcade sieht der WB mittlerweile ganz anders aus. Ziemlich.. extrem! Mal schauen, wann der hier ?bernommen wird.

Kommentar

Also ich w?re ja daf?r, dass es 1 Weltboss gibt, der nicht zu t?ten ist, ausser der ganze Server w?rde cashen...^^. Hab US zwar nie gespielt, aber dneke mal, dass dieser WB auch nicht l?nger als max. 10Min leben wird.
                      Einen uschlagbaren Boss w?rde ich f?r sinnvoller halten...Kommt mehr Gold bei rum, als wenn man die 3 kleinen Hundis killt...
                      LG
                      Yuuki, S 48

Kommentar

wie oft muss ich noch schreiben es gibt ein update f?r wb der hier noch etwas dauern kann auf us gibt es den neuen wb schon
                        Das update kam ja erst vor kurzem, das heist bei uns dauert das noch ein gutes St?ck bis das kommt und wie oft du was schreibst, ist den meisten eh wurscht, weil sie ihren ?rger mal etwas luft lassen wollen und mich ?rgert es auch das der Wb/ Gb so schnell tod ist
                        Da ja jetzt die Server Zusammenlegung ist, hoffe ich mal das die danach den Wb und Gb noch verst?rken.... *hoffnug stirbt zuletzt* ^^
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X