Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bessere informationsplolitik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bessere informationsplolitik

also es w?re nett wenn hier mal updates wie jetzt eines l?uft, mal hier vorher angek?ndigt werden. dann wei? man ahhh die machen was.
    aber net, pl?tzlicher ks verlust und etc. und alle stehen doof da.
    da w?rde sich hier so mancher s h i t s t o r m nicht ergeben. weil so wie es hier betrieben wird, ist f?r den betreiber mehr als schlechte werbung !

Vollkommen meine Meinung!
    Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Auch ich bin da voll deiner Meinung.

Was hier passiert ist wirklich unter aller W?rde.
      Wir werden hier nicht als Spieler behandelt sondern scheinbar nur als Einnahmequellen und das kann es langsam echt nicht mehr sein.

Was ist denn so schwer daran, kurz vor einem Update mal zu schreiben " Hey Leute wir versuchen gerade das Problem ... xxx zu l?sen. Es kann dabei zu einigen Problemen kommen aber wir versuchen unser bestes"

So nen Post ist doch kein Beinbruch, w?rde keinem wehtun und was viel wichtiger ist, es w?rde diese dauernden N?rgeleien von uns unterbinden.

Wir wissen alle das niemand perfekt ist, aber mit ein wenig Arbeit k?nntet ihr vor allem unser Vertrauen wieder zur?ck gewinnen. Und genau das w?re langsam mal mehr als an der Zeit denn hier immer
      wieder neue Inhalte reinzubuttern ohne an den bestehenden Problemen was zu unternehmen das geht langsam echt mehr als zu weit.

ALSO ?NDERT WAS AN EURER INFORMATIONSPOLITIK

Gru? Gilgas S32

Kommentar

Kann mich da nur voll und ganz anschlie?en. So ne Updates aus heiterem Himmel und dann auch noch im laufenden Betrieb sind ein NOGO. Vor allem da mehr kaputt gemacht wurde dieses mal als behoben.

Allgemein sei es Updates, seien es Events, sollten weitaus mehr Informationen erfolgen.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
        X