Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Fusionsjuwelen synthetisieren oder aufwerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Fusionsjuwelen synthetisieren oder aufwerten

Habe eine erkleckliche Anzahl Level 5, 6 und 7 Fusionsjuwelen in menem "Rucksack", die ich weder verwenden (weil lvl zu niedrig) noch synthetisieren oder aufwerten kann ... und nat?rlich auch nicht verkaufen.

W?re toll, wenn es daf?r mal eine L?sung g?be. Zum Beispiel die "normalen" Fusionsjuwelen-Funktionen (synth, tausch usw.) generell f?r alle Fusionsjuwelen ?ffnen.

Ursus59, S28

klares daf?r
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Bin Ich auch daf?r da sich bei mir auch schon viele solche gesammelt haben und man damit nix machen kann, wie mit bsp. Gruppenkauf-Gutscheinen.
      S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Mmh also wer fusionsjuwelen zu viel hat macht glaube was falsch...sockeln w?rd ich die...upgraden kann man die auch auf ne h?here stufe...usw...wenns net passt f?r de klasse kann man einige auch tauschen gegen andere...aber zuviel kann man im grunde nicht haben.

Kommentar

Tja was machste den mit den lvl 5 Juwelen die kannst nicht hochmachen und zum ausr?sten zu schlecht zu dem krit+ausweichen lvl 7 bringt auch nix wenn du alles schon lvl 8er hast
          S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Ich hab keine 5er und auch nie gehabt daher kann ich dahingehend nicht mitreden...gibt immer noch die m?glichkeit die anderen helden mit 7ern auszustatten...falls die auch alles 8ter haben gz....

Kommentar

Lädt...
            X