Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenserhöhung WB und GB + AB (Allianzboss vorschlag)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lebenserhöhung WB und GB + AB (Allianzboss vorschlag)

Hallo,
    Derzeit Spiele ich auf S52 anfangs ging unser WB noch eine volle Stunde doch schnell ging das immer schneller jetzt haut man da 2-3 mal drauf und WB (Weltenboss) ist vorbei GB (Gildenboss) sogar nur 1 mal daher mein vorschl?g erh?hung des lebens der beiden bosse um das 10-15 fache um allen Spielern eine bessere Goldausbeute zu erm?glichen.

Zum zweiten Vorschlag macht doch noch nen Allianzboss den man mit G?ttlichen Tokens bsp freischalten kann.
    S52 Szczecin Cyklop

Auf S20 sieht es genauso aus. Beim WB vielleicht 4 Angriffe, beim GB nur einer, mit seeeehr viel Gl?ck mal 2. Bitte versucht doch mal, die Bosse an die aktiven Spieler anzupassen.

Kommentar

Gab es bisher 1x diese Erh?hung, W?re sch?n, wenn das erneut passieren w?rde. Im Zuge dessen k?nnte man auch gleich diesen "Kling Ab..." Bug beheben.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
        Im Zuge dessen k?nnte man auch gleich diesen "Kling Ab..." Bug beheben.
        ganz gro?es daf?r^^

Kommentar

Lädt...
        X