Bin definitiv daf?r. Wenn das noch l?nger wird, haben wir
A: das Problem mit der Fehde abends (aber es ist gut dass die nicht mehr so sp?t ist, und eigentlich sollte auch Zwielicht mal noch was nach vorn geschoben werden)
B: das Problem, wenn man mal rausfliegt (sei es durch Update, abgest?rzter Flashplayer oder was wei? ich) man nicht mehr reinkommt, wenn die Stunde rum ist.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
ich bin auch daf?r :3 gibt genug die auch schlechte Leitung haben und teils nicht mal morgens dann alle K?mpfe ?berhaupt noch schaffen seit es so Laggt
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
solangs den button nicht geben wird ladet einfach nach jeden kampf neu und macht gruppe neu...selbst bei leuten mit langsamen netz geht das recht flott und nach 10-15 is man dann maximal durch...meinereiner brauch ca 4 min f?r alle 10 k?mpfe...
japp dieser Workaround funktioniert, Drachenwappen gibts auch.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar