Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man ein Event machen um Sachen die man nicht Schmelzen kann los zu werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man ein Event machen um Sachen die man nicht Schmelzen kann los zu werden?

Liebes R2 Team,

es gibt viele Items durch Events wie doppelte Aktivierungs Icon von Reittieren oder zum Beispiel Gruppenkauf-Gutschein die man nicht mal im Schmelz Event los wird und das Inventar verm?llt.
    Kann man die Icon net ?ndern zum vk oder nen Event machen wo man auch diese mal los werden kann??

Lg Tsuki

Eindeutig daf?r hab schon mehr M?ll im Inventar wie n?tzliche Sachen.
    lg
    S52 Cyklop
    S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

bin ich auch daf?r
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Bin ich auch f?r ^^ Gruppenkauf gab es schon mal. K?nnte R2 mal wieder bringen und die Icons w?re ich auch gerne mal los ^^
        sigpic

Kommentar

Voll und Ganz daf?r !!!
          Idealerweise entweder eine Schmelze in der ich selbst ausw?hlen kann, was weg soll, oder eben die M?glichkeit, das Zeug wenigstens zu verkaufen

Ursus59, S28

Kommentar

evtl top-event einf?gen wo man den mist tauschen kann, oder einfachste l?sung, einfach alles schmelzbar machen

Kommentar

Denke mal da kommt irgendwas...letztens gabs ja was wo man nen leerepanzer loswerden konnte...vielleicht in der art...z.b. mal fl?gelevent oder kleidungsevent usw.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                letztens gabs ja was wo man nen leerepanzer loswerden konnte...vielleicht in der art...
                genau sowas meinte ich mit top-events

Kommentar

Super Idee! Bin voll daf?r

Liliana S28

Kommentar

Lädt...
                  X