Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awaken System

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Awaken System

Ich bin vom Awaken System begeistert jedoch gibt es das auf dem Deutschen Servern noch nicht, vielleicht erf?hrt man auf diesem Wege das es vielleicht auch bald auf den Deutschen Server online gestellt wird.

Wer hat schon mit dem Awaken System erfahrung gesammelt und wie findet ihr es?, Diskusion er?ffnet.

Auf jeden fall sehr nett....man kann nur hoffen das es bald kommt..allerdings solltens erstmal das hier in griff bekommen ehe so ein system gebracht wird...weil das is doch sehr umfangreich.

Kommentar

W?r der Hammer wenn das bald kommen w?rde zusammen mit Dark Abyss
      lg
      Cyklop S52
      S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

darf ich fragen was dieses system bewirkt?^^

Kommentar

Darf man nat?rlich...im grunde recht simpel...kannst deinem helden alle skills geben die es im spiel gibt und ihn dementsprechen nach deinen vorstellungen speziallisieren...wenn du willst machst aus ihm ne hekate oder nutzt skills die deine klasse net nutzen kann usw...is halt sehr nice.

Kommentar

ah ok ja davon hab ich auch schon geh?rt, wusste nur nich das man es so nennt danke f?r die erkl?rung, aber sehe ich das richtig
            das damit dann eigentlich das kartenhausevent (was die helden angeht) und das andere zeugs mit helden rekrutieren eher sinnlos is
            wenn eh jeder held jeden x-beliebigen skill nutzen kann? dann w?rd ich ja als beispiel mir keine hekate leisten sondern einfach ne nereida
            oder so nehmen die den skill der hekate bekommt, wenn ichs falsch verstanden habe bitte berichtigen^^

Kommentar

Glaub mir mal Wenn das Awaken system kommt kannste jede hekate einmotten. Da Brauchste keine heilung mehr, denn die skills (wenn sie denn so sind wie auf EU) sind sowas von stark da hauste alles mit weg.

Kommentar

Na nur der hauptchar kann sich die skills so legen wie er sie haben m?chte...die nebenhelden kanst nicht ?ndern....

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  Na nur der hauptchar kann sich die skills so legen wie er sie haben m?chte...die nebenhelden kanst nicht ?ndern....
                  na die antwort hilft ja schon weiter danke ;D

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                    die neben helden bekommen auch skills wo sie st?rker werden und mehr leben bekommen das hast du wohl vergessen

Kommentar

Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                      die neben helden bekommen auch skills wo sie st?rker werden und mehr leben bekommen das hast du wohl vergessen
                      ja nebenhelden bekommen passive skills.

Kommentar

Ja geht hier ab nur ums awakensystem..die skills von nebenhelden sind was anderes und geh?ren nicht dazu direkt.

Kommentar

Lädt...
                        X