Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testserver mit Stresstest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testserver mit Stresstest

Ein Halle an das Team,

ich hab da mal nen ganz wichtigen Vorschlag der nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat, der aber mal endlich mit diesen l?stigen Problemen aufr?umen kann die ihr hier jedes mal verursacht.

Schaltet doch einfach mal nen Testserver f?r die Spieler frei und nicht nur f?r euch.
    Auf diesem k?nnen dann alle die wollen ihren Char kopieren und ihr macht dort einfach mal nen Stresstest bevor ihr den ganzen Mist wieder v?llig verbuggt auf den Server schmei?t......

So habt ihr die M?glichkeit vorher mal zu testen ob das was ihr gemacht habt funzt oder nicht und ihr macht uns nicht laufend den Spielspa? kaputt.

Das ist nach den ganzen Problemen die Ihr hier in letzter Zeit verursacht habt langsam echt mal n?tig.

Das solltet ihr euch echt mal durch den Kopf gehen lassen.

MfG Gilgas

Naja das mit dem Testserver wird denke ich mal schwierig werden. Stell dir mal das Chaos vor wenn alle Server auf den Testserver gehen, das ist kein Stresstest mehr, das nennt man Vernichtung der virtuellen Welt

Aber hast schon recht, man (R2) sollte es auf einem externen Server testen, mit begrenzter Spielerzahl vllt. denn die Bugs die jetzt nach dem Cross-Server-Hauptstadt dazugekommen sind, sind echt schon Stress pur. Ich brauch garnicht aufz?hlen was alles nicht geht, denn das sprengt selbst das Forum.

?ber kurz oder lang werden die ersten Server eh zusammengelegt, CSH ist nur der Vorgeschmack. Wenn ich mir anschaue das einige Server von Gamerzahlen um die 200 geschrumpft sind auf grad mal 40 ist das schon derbe. Klar einige sind auf neue ausgewichen, aber das bringt es ja eigentlich auch nicht, denn die Probleme bleiben bestehen.

R2 sollte es sein lassen immer neue Server zu ?ffnen, den dadurch werden es auch nicht mehr Gamer. Freue mich drauf wenn CSH funtzt, dann kann man mal neue Leute kennenlernen, was viele ja schon getan haben

Kommentar

Andere Spiele haben ebenfalls ein Test-Server. Dort klappt das ja auch ^^ Kopieren des Char..... hmmmm w?rd ich nicht machen, gibt Einige die das freiwillig machen w?rden, einfach so einen kleinen Char hoch ziehen und nebenbei noch auf einem normalem Server spielen. Aber den Gedanken an sich finde ich super
      sigpic

Kommentar

Ich finde das eine gute idee dann kommen bei den neuen updates auch keine ungewollten bugs mehr
        S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Lädt...
        X