Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufteilung der Teamarena Teams und anderes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufteilung der Teamarena Teams und anderes

Moin

Ich wollte das Thema mit der Teamarena noch einmal aufrollen, da ich mir fast denken kann das das Team sowas gerne ?berliest
    denoch versuche ich mein Gl?ck. Ich w?rde gerne noch einmal ein paar Vorschl?ge zusammenfassen die schon genannt wurden +
    ein oder zwei die von mir kommen:
    - ?berspring-Button des Kampfes
    - Dauerbereit-Button

diese 2 wurden ja schon genannt, nun zu meinem

Ich habe es satt gegen gegner zu k?mpfen wo ein Spieler 1kk KS mehr hat als unser ganzes team, aber denoch in der selben
    lv-gruppe ist (150-179, 180-209 usw), deswegen w?rde ich vorschlagen es so einzurichten das die lv-gruppen so bleiben
    jedoch wenn ein spieler dabei ist der f?r diese lv gruppe zu stark ist, das team in die n?chst h?here ebene versetzt wird.
    ?ber die begrenzung davon m?sste man sich dann irgendwie einig werden, aber ich f?nd es so besser damit ein spieler nicht
    die siege einfach so erhaschen kann und kleinere teams unter solchen leuten leiden m?ssen.

MfG

Ja, ich w?rde es auch begr??en, wenn nicht ein "Riese" mit zwei Minis in den Kampf gehen kann, nur um in einem niedrigen Level mitspielen zu k?nnen.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Eins steht fest das TA ist schon lange nicht mehr am?sant solcherlei S?tze wie "suche nach w?rdigen Gegner" ist echt mehr als nur falsch beschrieben
      Man sollte vieleicht nicht nach LVL gehen sondern eher nach KS.
      Denn es nervt das man knapp ne halbe Mille bis ganze manchmal unterschied hat.
      Das hat nix mit w?rdigen Gegner zu tun sondern nur noch mit Moggeln was wiederrum den Server durch die ganzen Twinks kaputt macht,
      weil man ja immer darauf versessen ist schwache Gegner durch schwache Spieler zu ergaunern.

Kommentar

Zitat von R299118509 Beitrag anzeigen
        Eins steht fest das TA ist schon lange nicht mehr am?sant solcherlei S?tze wie "suche nach w?rdigen Gegner" ist echt mehr als nur falsch beschrieben
        Man sollte vieleicht nicht nach LVL gehen sondern eher nach KS.
        Denn es nervt das man knapp ne halbe Mille bis ganze manchmal unterschied hat.
        Das hat nix mit w?rdigen Gegner zu tun sondern nur noch mit Moggeln was wiederrum den Server durch die ganzen Twinks kaputt macht,
        weil man ja immer darauf versessen ist schwache Gegner durch schwache Spieler zu ergaunern.

Das ist nicht mogeln, sowas nennt man Strategie, aber scheinbar hast du/ihr davon noch nie was geh?rt. Mal verliert man, mal gewinnt man. Ihr k?nnt das auch machen.

Kommentar

der ?berspring-Button w?r wirklich mal von vorteil ^^
          sigpic

Kommentar

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
            Das ist nicht mogeln, sowas nennt man Strategie, aber scheinbar hast du/ihr davon noch nie was geh?rt. Mal verliert man, mal gewinnt man. Ihr k?nnt das auch machen.
            kann mir vorstellen das du so ein feigling bist der das macht, kommst wohl bei den leuten mit deiner ks nicht weiter was und musst den kleinen leuten den spielspass klauen um erfolgreich zu sein, naja leid tuste mir nicht.
            nach ks sortieren bringt auch nix wenn 3 leute mit 500k ks gegen nen team mit nem 1,3kk ksler und 2 200k ksler k?mpft bringt das genau so wenig wie wenn mans nach lv sortiert. es muss wirklich ne grenze gesetzt werden
            was die einzelnen spieler im team angeht. man m?sste zum beispiel die lv-bereiche eingrenzen - lv150-179 w?re max lv 65 oder was weis ich, so zum beispiel, is einer dabei der h?her is, ab in die n?chste ebene ohne
            r?cksicht auf ks. so w?rden sich die leute wenigstens mal gedanken machen wie sie die gruppen zusammen stellen, so h?tte zum beispiel ne gruppe mit einem 85er und 2 30ern eher nachteile als vorteile, und die ganzen
            kleinen teams w?rden nicht auf solche gegner treffen

Kommentar

Lädt...
            X