Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldungen für Bugs!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meldungen für Bugs!!!!

Hallo R2,

wollte mal einen Vorschlag machen damit ihr nicht hunderte von Meldungen lesen m?sst.

Wie w?re es wenn ihr eine "allgemeine Statusmeldung" machen w?rdet die, solange der/die Bug/s nicht behoben sind, als Textmitteilung durchlaufen auf allen Servern.

k?nnte so aussehen "ALLGEMEINE PROBLEME IM MACHTKAMPF" , "ALLGEMEINE PROBLEME IN DER CROSS-SERVER-HAUPSTADT" (w?hre ja momentan aktuell, 01.05.015) etc, dann noch am besten in einer Farbe die nicht ?bersehen werden kann

St?ndig kommen Infos dar?ber wie man Reittiere uppt usw. Solche Meldungen sind super ehrlich, aber wenn etwas nicht funktioniert m?ssen die Spieler immer im Forum sich dumm und dusselig suchen um was zu finden, weil es nicht sofort gefunden wird, werden Threads f?r Threads er?ffnet, was das Forum un?bersichtlich macht.

is ja nett, aber ich glaube, da laufen stets und st?ndig Textmitteilungen durch. sry

Kommentar

Oh man, wer lesen kann ist im Vorteil -.-

das hier ist ein Thread f?r Vorschl?ge wegen des Games. Jeder meckert st?ndig rum weil Kohle, Dias oder sonst was weg ist. Selbst im Cross-Server-Chat (der ja mal funtzt) wird alles gemacht und dann gemeckert weil man nix bekommt, leute Lesen bildet und willst alle 3sek in Chat schreiben das nix geht -.-

Denkt mal nach, mir w?rs lieber wenn einfach dann ne Mitteilung kommt das es "NICHT" geht. Der Rest interessiert mich nicht, Wer Wo jetzt auf Platz 1 ist oder Wer Was irgendwo gezogen hat. Funtzt in anderen Games ja auch, also h?rt mal auf zu jammern oder casht mehr damit es geht.

Ende!!! der Thread kann geschlossen werden, weils ja nur nen Vorschlag ist.

Kommentar

Lädt...
      X