Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren NR. in Namen ändern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Foren NR. in Namen ändern.

Mir ist es schon seit l?ngerem ein Dorn im Auge ,das ich hier im Forum nicht mit meinem Charnamen stehe sondern mit der R2 NR.
    Leider finde ich keine M?glichkeit in den Profileinstellungen daran etwas zu ?ndern.
    Bei einigen Forennutzern steht ein Name.
    Ich w?sste gern was ich tun muss um auch bei mir den Namen anzeigen lassen zu k?nnen.

gru? R283950221 bzw Shadira (S 15)

Schau mal hier: http://de.r2games.com/# Dort musst du wohl ein Profil haben - und in den Einstellungen 'Verwalte dein Konto' gibts sowas wie einen 'Spitznamen', den du vergeben kannst. Dieser wird dann hier angezeigt. Ob das f?r FB Nutzer genauso geht, keine Ahnung.

Kommentar

Na ja der spitzname wird hier leider net angezeigt...nur beim einloggen...seinen forumsnamen kann man soweit ich weiss nur einmal ?ndern und das glaube nur beim ersten besuch....gabs irgendwo mal nen beitrag dazu hier.

Kommentar

also ich bin ?ber fb eingeloggt bei loa, ich kann zwar Spitzname ver?ndern, aber wird nur bei der Hauptseite beim einloggen angezeigt, im forum selber hab ich das noch nicht gefunden wo man es angelich ?ndern kann.
        Hab eher das GEf?hl, wer sich bei der Hauptseite restriert hat das prob wohl nicht mit den Namen im forum

w?re schon, wenn seinen rcode hier im forum auch im char Namen machen k?nnte
        ICh frag mich wieso man auf die Idee kommt, wenn man sich nen acc erstellt, warum man dann hier nicht den Namen hat, den man angegeben hatte angezeigt wird, sondern dieser R zahlencode,. Das ist sowas von beknackt mit diesen code.

Kommentar

Vor allem, weil nicht jeder seinen Namen unten drunter schreibt. Wer kann sich denn merken, wer wer ist bei den ganzen Zahlen? Und jemanden mit R2xy anzusprechen ist total bekloppt. Ich kann mir nicht mal meine eigene Nummer merken ...

W?re sch?n, wenn man das endlich ?ndern k?nnte. Meinetwegen auch mit ner Begrenzung: Jeder darf maximal seinen Namen einmal oder zweimal ?ndern, wie auch immer.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Lädt...
          X