Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates und Fehlschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Updates und Fehlschläge

Hallo GM`s k?nnt ihr nicht mal versuchen den Leuten von R2 klar zu machen dass die Spieler hier immer mehr den Spielspass verlieren.
    Anstatt knapp 60 Server alles mal auf die H?lfte Reduzieren dann k?nnten die Updates auch funktionieren, oder mal Sachen rausnehmen - man hat Gemo und Drachenseelen, eins daraus machen w?rde auch langen - man hat dass gef?hl man muss Tetris spielen !! vielleicht w?rde eine etwas entschlankung auch Betriebssystem oder Servern entlasten !! Manchmal ist etwas weniger am Ende mehr !!

Gruss Satchmo S28

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
    Hallo GM`s k?nnt ihr nicht mal versuchen den Leuten von R2 klar zu machen dass die Spieler hier immer mehr den Spielspass verlieren.
    Anstatt knapp 60 Server alles mal auf die H?lfte Reduzieren dann k?nnten die Updates auch funktionieren, oder mal Sachen rausnehmen - man hat Gemo und Drachenseelen, eins daraus machen w?rde auch langen - man hat dass gef?hl man muss Tetris spielen !! vielleicht w?rde eine etwas entschlankung auch Betriebssystem oder Servern entlasten !! Manchmal ist etwas weniger am Ende mehr !!

Gruss Satchmo S28
    Wenn du keine Lust auf gemmo und drachenz?hmen hast, dann lass es halt aus und mach es nicht.Oder benutz den kleinen helfer. Kein Grund Sachen rauszunehmen weil du zu faul dazu bist. Lg

Kommentar

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen

Gruss Satchmo S28
      Kann ich nur beipflichten. Lieber 1 x pro Woche ein Event was geht als 3 verschiedene Events die teilweise nicht funktionieren. Siehe Goldrausch, CST etz.Und das mit den Tetris ist ein guter Vergleich, kann ich auch einen bringen. Ich will ja nicht Candy Cash spielen. Tarot ist auch son Fall den man nicht wirklich braucht. Vorschlag 1. Woche Kartenhaus (wo man alle Helden holen k?nnen statt 2 Kartenh?user) 1 Goldrausch (mit Gewinne f?r Cross und den Top Ten Server) 1 x Gl?cksbaum (mit Engelsparty im Wechsel) fertig mehr braucht man nicht.

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
        Wenn du keine Lust auf gemmo und drachenz?hmen hast, dann lass es halt aus und mach es nicht.Oder benutz den kleinen helfer. Kein Grund Sachen rauszunehmen weil du zu faul dazu bist. Lg
        Bevor du hier schon wieder feuerspuckst solltest mal richtig lesen -- Ich habe weder gesagt ich bin zu faul oder sonst was - sondern es geht lediglich darum dass alles immer mehr wird und das spiel immer weniger geht -- deswegen auch *manchmal ist weniger mehr* und Gemo und dracheseelen war nur als bsp. gedacht !! Ich spiele lieber mit weniger und es geht alles - als wie mit immer mehr Sachen wo die h?lfte nicht geht

Kommentar

Lädt...
        X