Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Änderung Tyrs/Iduns-Ring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Änderung Tyrs/Iduns-Ring

Hallo zusammen.

Ich h?tte eine Idee wie man diese beiden Ringe aufwerten k?nnte und gleichzeitig gerade so ne Gegner wie Hekate etwas behindern k?nnte.

Aktuell ist es so, das ja nur EIN Gegner gestunt wird (egal ob durch den Skill 2 oder 3 Gegner betroffen sind)

Besser w?re es, wenn es bei ALLEN getroffenen Gegnern die Chance g?be, dass sie gestunt werden. (Wie fr?her bei der Franzi)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Klar noch mehr gestunne Ist ja nicht so das wenn alle 5 Chars den Ring haben man eh nur permanent im stun steht ^^ Wesentlich sinnvoller w?re es einen Stun Debuff (oder Antistun Buff :>) einzuf?gen.
    K?nnte so aussehen: Dieser Charakter wurde bereits x-mal diesen Kampf gestunt dementsprechend sinkt die erneute Stunchance um x*10%)
    Die k?mpfe werden durch das ganze geheale gerezze und gestunne eh schon extrem in die l?nge gezogen - teilweise nervt es nur noch sich K?mpfe anzuschauen (und ja manchmal muss man sie sich anschauen um die Taktiken zu analysieren)
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Problem dahinter ist immernoch das man eben NICHT die hintere Reihe stunen kann. Was bringt es die vordere Reihe zu stunen, wenn sie trotzdem permanent geheilt wird von hinten.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
      X