Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Zeiten und Bugs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update Zeiten und Bugs

Guten Morgen

Ich w?rde R2 mal bitten das sie entweder mal anfangen die Updates die sie aufspielen zutesten!
    Oder zumindest diese Nicht mehr am Donnerstag aufspielen wo jeder Erfahrene Spieler inzwischen wei? bei R2 am Wochenende nur eine Notbelegschaft arbeitet.

Also bitte eine dieser M?glichkeiten sollte doch umsetzbar sein.

Einfachste L?sung.

Updates nur noch im Rahmen von Serverwartungen (komplettes Runterfahren von Servern!!!!) Sonntag auf Montag zwischen 2-5 Uhr (je nach dem wie lang es dauert).

Denke n?mlich das 90% der Bugs und Laggs dadurch zustande kommen, das R2 an diesem vollkommen, sorry ich sags direkt, dummen Just in Time/ im Laufenden Betrieb - Prinzip festh?llt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Du es w?rde auch reichen, wenn die die Server alle runter fahren fr?h um 6 und ihre arbeit in ruhe machen w?rden und wenn es 5 stunden drauert, aber es funzt hinter her dann alles zwinker weil R2 Bittet eine Dienstleistung an und das sag was aus das eigend lich der kunde K?nig sein solde, was er aber nicht ist Kicker im gegen teil er muss sich mehr ?rgern lach weg! wenn ich in ein gesch?ft gehe und ein spiel kaufe und es geht dann nicht gehe ich wieder ihn und verlange mein geld wieder so ist es Normaler weise auch hier Online schon weil bei R2 Dienstleistung da steht lach grins und das heist das am rechte hat zwinker
      Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 25.04.2015, 09:07.

Kommentar

Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Na ob das verschieben da was bringt ? Aber trotzdem Danke.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
          X