Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten/Updates/Ankündigungen/Beschreibungen/Wartungszeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuigkeiten/Updates/Ankündigungen/Beschreibungen/Wartungszeiten

Hallo alle zusammen

Wie bestimmt einigen Spielern aufgefallen ist, sind die meisten Ank?ndigungen f?r die Events/Updates/Wartungshinweise in der letzten Zeit leider miserabel
    geworden.
    Entweder die angegeben Start und Endzeiten stimmen nicht oder die Belohnungen werden falsch angegeben oder die Beschreibungen sind Missverst?ndlich .

Deshalb w?rde ich darum bitten das dies von seitens R2 bitte wieder mit etwas mehr Gewissenhaftigkeit betrieben wird, so machte es auf jeden Fall keinen Spa? weil man die Spieler nur verprellt. Wenn die Ank?ndigungen dreimal nach bearbeitet werden m?ssen dies sohlte eigentlich auch den Administratoren auffallen.

Als die Ank?ndigungen noch von den GM durchgef?hrt wurden waren diese wesentlich besser. Wenn auch nicht perfekt.

Au?erdem w?re es sch?n wenn die Ank?ndigungen mal 2 Tage vor den Event start gemacht w?rden. denn leider hat nicht jeder die Zeit jeden Tag bzw jede Stunde in das Forum zuschauen ob endlich mal das n?chste Event aufgef?hrt ist. Vielleicht w?re es ja sogar m?glich einen Eventplan(oder sowas) f?r jeden Monat zu machen. Dies w?rde allen Spielern beim Planen extrem weiterhelfen.

Danke im Voraus

Du die Sollen erst mal Die Fehler beheben und dann Events auf die Server auf Spielen, weil mit den Events Verbugen sie es noch mehr lach

Kommentar

katrinafreitag, nich die events verbugen das spiel. sondern die updates. jedes update bringt neue bugs mit sich die ausgemerzrt werden m?ssen. was jedoch bugy ist weis man leider erst nach dem aufspielen. den testserver und realserver verlaufen iwie immer unterschiedlich . war schon immer so und wird immer so bleiben. warum? weil der betreiber beim hauptgameproduzenten immer nur einen teil des neuen updates kauft. skripte werden dabei bissi falsch angesetzt und schon hat man nen fehler drin den man erstmal laange suchen muss. es sitzen eben nur menschen dahinter die sowas programieren und menschen sind nunmal nicht fehlerfrei. egal wie gut sie in ihrem job sind.

zu dem mitgard: ich w?re daf?r das bei den ank?ndigungen wieder mit reinkommt welche events einen in einem monat rwarten oder in 2 wochen. so wie es das letze mal im dezember geamcht wurde. wenn auch nicht ganz nach plan ausgef?rt wurde. aber das sind ja nur kleiningkeiten.
      wer aber das spiel mitverfolgt weis so in etwa auch ohne forum was als n?chstes kommt. man achte nur auch topevents oder merke sich ein wenig den rythmus der events die fast immer in der selben reihenfolge erscheinen
      Zuletzt geändert von R259763873; 24.04.2015, 16:14.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

Kommentar

Eindeutig daf?r, was Midgard vorschl?gt! Leider gabs diesen Wunsch erst k?rzlich, auch hier im Forum. Er ist ungeh?rt und unkommentiert verhallt W?re sch?n, wenn sich R2 oder deren Vertreter mal zu diesem Thema ?u?ern w?rden. So ein bi?chen Kommunikation mit der zahlenden Kundschaft ist w?nschenswert!

Kommentar

Wird es , so meine Bef?rchtung nicht geben Juliette, alleine weil (leider) die GM-Fraktion mit YONG so gut wie nix zu tun hat, au?er bestenfalls E-Mail Austausch.

Und Yong macht eigentlich nichts anders, als die englischen Events ungelesen durch nen google translator zu jagen und hier zu Posten (kommt denn sowas wie mitm Mecha Tyrex bei raus)

Was mich etwas irritiert ist Tatsache die st?ndige Kurzfristigkeit, da m?sste wirklich was gemacht werden. 2 Tage Vorlaufzeit ist da das Minimum.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Und auch hier, nicht das es was bringt. Aber Danke.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
              X