Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

engel vererbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • engel vererbung

    huhu mal eine frage k?nnte man ne funktion machen wenn ich einen engel vererben will aber jz nur zum beispiel die entwicklung und nicht die lvl durch die tr?nen
    rein nur die entwicklung von den seraph steinen,
    oder die lvl erh?hung von den tr?nen ..

    denkt mal dr?ber nach .

    LG ..

  • #2
    danke echt toll schon ein monat auf ne antwort warten .. lest ihr das eig was wir schreiben .. was wir besser haben wollen

    Kommentar


    • #3
      Glaub mal lesen tuts schon jemand auch die anderen forenuser...aber wenns keine grossartige resonanz drauf bekommst ists anderen nicht so wichtig und auch f?r mich selber nicht n?tig...engel und vererbung is ok so wie es ist.

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        so wie der User ?ber dir schon schrieb, gibt es andere Beitr?ge, die ein gr??eres Interesse und Unterst?tzung hervorrufen.

        Zudem ben?tigt man bei einigen Engeln eben den Rausch auch f?r die B?ndnisse, so w?re es sinnfrei diesen an andere Engel zu vererben, da man sich Boni kaputt macht.

        Au?erdem lese ich die Threads in diesem Bereich alle, seit dem ich hier als Forenelfe unterwegs sein darf.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X