Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielicht: Verteilung der Schlösser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwielicht: Verteilung der Schlösser

Aus aktuellem Anlass.

Ich finde es pers?nlich sehr unfair,dass Gilden die im Zwielicht antreten und Flaggen sammeln, kein Schlo? bekommen, weil Sie im ersten Kampf verlieren.

Und andere Gilden im Zwielicht den zweiten Platz machen, aber absolut nichts tun, sprich nur in der Base stehen und abwarten.

Das sorgt daf?r das Zwielicht absolut absurd wird und vor allem die erstgenannten Gilden immer mehr und mehr die Lust verlieren.

Darum mein Vorschlag, sofern technisch umsetzbar.

Die Pl?tze werden nicht mehr dannach vergeben, wer auf welchen Platz kommt. Sondern wer die meisten Flaggen sammelt. Hat eine Gilde in der Vorrunde keinen Gegner, werden automatisch 25 Flaggen dazu addiert.

So w?re solch ein Ausharren in der Base aus Feigheit nicht mehr m?glich und Gilden, die sich bem?hen, w?rden ein besseres Schlo? bekommen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Na ja...wenn ihr ersten kampf verliert und andere gilde die laut deiner aussage nix macht aber am ende 2ter wird...normal muss man daf?r 2 k?mpfe gewinnen und selbst mit freilos mindestens einen.Also machens ja irgendwas um 2ter zu werden.Klar is das net wirklich fair aber nunmal bestandteil des spiels und ihre entscheidung.

Kommentar

Geht nicht um uns. Wir haben nur sehr SEHR langweiliges Zwielichtfinale jedesmal, weil unsere Gegnergilde eben in der Basis hockt.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Also es sollte da auf jeden fall mal was gemacht werden. Bei uns war es nun h?ufiger so, dass nur 6 Gilden angetreten sind.
        Damit gehen 3 Schl??er an die 3. ,2. und 1. Plazierten was ja ok ist.
        Das vierte Schloss (was der andere Platz drei bekommen w?rde) wird unter den restlichen Teilnehmern verlost. Hab ich an sich auch wenig dagegen. Irgendwie muss man es ja regeln.

Nun ist es aber so, dass von diesen Gilden (kommt bissl drauf an, wie die Aufstellung gemixt wird, aber meist ist es so) nur eine ernsthaft am Kampf teilnimmt.
        Die anderen beiden treten nicht einmal an. Sprich, kein Spieler aus den Gilden lassen sich auf dem Spielfeld oder wenigstens in der Base blicken.
        ABER: komischerweise ist es bisher immer eine der beiden Gilden gewesen, die die "freie" Burg bekam. F?rs mehr als nichts tun.
        Das ist meiner Meinung nach echt .... unfair.

Also die Burgen nach Platzbelegung zu regel, find ich ok, aber wenn dann aus Teilnehmermangel die letzte verlost werden muss, sollten sp?testens da eben die Anzahl der Flaggen gewertet werden.

Asla -S24

Kommentar

Dieses Problem kommt noch dazu. Also das Gilden gar nicht erst erscheinen und trotzdem ein Schlo? bekommen.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

wenn leute nicht zum zl erscheinen hat es ja auch seine gr?nde, weil man ja nur st?ndig vor der eignen base abgefangen wird und GAR KEINE CHANCE HAT was zu machen, da vergeht einem die lust zum zl und es waren 2 gilden die nie angetretten sind lieber malcom^^ denk dran

Bloodangel, server 28

Kommentar

Ach ich h?tte da auch eine Idee zur verbesserung -- Spieler die zum Wiederbeleben Dias verwenden k?nnten doch nach der ersten Wiederbelebung und dem darauf folegendem t?ten 3min. in der base stehen lassen und erst dan k?nnen sie wieder auf dass Feld --- oder Spieler die am st?rksten sind und absichtlich zur anderen Base laufen damit sie Kills bekommen - k?nnten doch auch nach dem ersten angriff Fahne verlieren !!! *warum kommt mir da nur der Spruch in den Sinn *wer im Glashaus sitzt ............* Oder spieler die vor der Gegner Base mit Absicht stehen werden nach 30sec. in eigene Base f?r 2min. telepotiert !!! Ach ja ich vergass und spieler die weinen weil sie vor base eine bubble bekommen k?nnten doch f?r den restlichen ZL kein mehr angreiffen -- so Ironie off weil ich h?tte noch so viele Ideen dazu

Gruss satchmo
              Zuletzt geändert von R296072833; 27.04.2015, 16:23.

Kommentar

Mit Dias beleben kann man machen, wenn es notwendig ist. Wenn der Gegner nicht mal aus der Base kommt, warum sollte man sich dann mit Dias beleben ?

Aussagen, wie "ich bleib in der Base, hab ja eh keine Chance" , glaub ich nicht, das man die so treffen sollte. Ist nat?rlich meine pers?nliche Meinung. Es gibt auch sowas wie Taktik.

Was, wie ich im Er?ffnungsthread geschrieben hab, eben NICHT geht. Ist, wenn man in der Base steht, absolut NICHTS tut, und daf?r den 2ten Platz kassiert. Das ist einfach ein NOGO. Schlimmer noch ist, wenn eine andere Gilde die Aktiv teilnimmt, leer ausgeht, wegen solchen "in der Base Hockern" ... daher w?re da wirklich eine ?berarbeitung der Regelung notwendig.

Was das "Base-campen betrifft" --- Aktion und Reaktion. Wenn sich die eine Gilde permanent absolut unsachlich verh?lt, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn die gegnerische Gilde dann einfach sagt: "Ok,dann ist das eben so".

Formal ist Base-Campen nat?rlich (genauso wie absichtlich einen Flaggenbug generieren *?h???m*) eigentlich absolut schlechter Stil. Nur sollte sich da die Gilde, die damit angefangen hat, an die eigne Nase fassen. Sich zusammenrei?en, sachlich bleiben und nicht "unterste Schublade" und vielleicht sogar mal einfach eine Taktik entwickeln.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Auf Server S28 gibts nicht nur Bildlich gesprochen Gildenkrieg. Und weil eben dort mal etwas nicht so geht wie die k?niglichen Fliegen wollen, wird im Forum geheult? Ihr solltet so fair sein und der anderen Gilde ne Chance lassen. Und wie der Threadersteller sagt ... erstma an der eigenen Nase kratzen ^^ Dieser Vorschlag wird eh im Untergrund landen, von daher. Lustigen Zwielicht w?nsche ich. Achjaaaa... vielleicht meldet ihr euch einfach nicht mehr an, das isn Vorschlag!

Glatt vergessen... Gru? Sanjana S28
                  Zuletzt geändert von R296233253; 27.04.2015, 21:44.

Kommentar

Lieber Malcolm Um darauf zu kommen wer damit angefangen hat an der gegnerischen Base zu Campen ist doch wohl klar. Und ausgerechnet eure Gilde will eine Einigung mit allen anderen Gilden? Erst solche Sachen in den Raum stellen und dann den anderen zu Deutsch ein Messer in den R?cken jagen. Denk mal dar?ber nach was ihr mit dem Anf?hrer unserer Gilde besprochen habt und dann les dir nochmal deinen Hinterlistigen Text durch

Gru? Chezzaria s28

Kommentar

ich kann dich (Malcom) nicht verstehen...warum du diese Diskussion jetzt hier anf?ngst....wir haben doch dar?ber gesprochen...und...wollten eine L?sung f?r alle finden...und nun das??????

Naja...iss halt so..

Gru? OPA S28
                      Zuletzt geändert von R296185837; 27.04.2015, 21:58.

Kommentar

leute lasst es doch mal gut sein, ihr habt schon gesehen von wann der beitrag ist?! da war noch nichts gekl?rt und generell hat er ja recht mit der verteilung der schl?sser, da gehen gilden leer aus die sich wirklich bem?ht haben und das ist einfach unfair.

und wegen mir k?nnte dann jetzt auch ein gm das ganze schlie?en bitte

zusy
                        Zuletzt geändert von R296188673; 27.04.2015, 23:25.
                        zusy
                        s28

Kommentar

Lädt...
                        X