Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server-Krieg Abklingzeit.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server-Krieg Abklingzeit.

    Hallo zusammen,

    w?re ein Segen, wenn diese Abklingzeit verschwinden w?rde. Sie ist absolut ?berfl?ssig und sorgt meiner Meinung nach nur daf?r, dass die Leute weniger CSKs laufen, also das Team finden noch l?nger dauert, als ohnehin schon.

    Bitte einfach wegmachen. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Malcom welche abklingzeit meinst du? die 30 min? oder die wenn man unter 80 punkten ist?
    Die 30 min sind schon sinnvoll weil in der zeit werden ja teams gesucht wenn man in einem war und direkt nach der az wieder dr?ckt kann es sogar des ?fteren passieren dass man wieder mit den gleichen personen rein kommt (wieder neu gemischt, hatte ich heute des ?fteren, war lustig)
    und wenn man eine runde GANZ durch spielt dann sind das meistens sowieso nur noch 5-10 min, in der zeit kann man ja dann bisschen was anderes erledigen oder mal aufs klo gehen oder sonstiges
    Also eigentlich kann man ganz gut damit leben
    Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

    Kommentar


    • #3
      Es geht um die Abklingzeit ZWISCHEN den CSKs. Der "lustige" kleine rote Countdown, meistens 10 Minuten. H?tte ich Wartezeit gemeint, h?tte ich Wartezeit geschrieben. Nein nochmal, ich meine die ABKLINGZEIT. Die vollkommen ?berfl?ssig ist, da es eh schon die WARTEZEIT gibt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Ich frisch das hier mal auf. Aktuell wieder mal ewige Wartezeiten. Bzw eigentlich schon seit ner Weile. Dazu noch absolut bescheidene Verteilung der Teams (1 Starker 6 Kleinere spieler gg 3 Starke + 4 mittlere). Das ist echt auf Dauer einfach nur belastend. Erst recht, wenn es das Top-Event gibt, wo man 6 Siege braucht.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar

        Lädt...
        X