Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Ankündigung ALLER Top-Events im Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Ankündigung ALLER Top-Events im Forum!

Hallo zusammen,

aus aktuellem,sehr ?rgerlichem Anlass.

Es wird einfach Zeit das ALLE Top-Events mit genauem Datum im Forum von den Verantwortlichen gepostet werden.

Und ich meine NICHT die Events. Sondern ich meine die Top-Events im Spiel der Button "TOP-EVENTS". Gerade Federn hat gezeigt (und es war nicht das erte mal) wie kritisch es ist, wenn keiner wei?, wann und wie lange Top-Events laufen. Da mittlerweile viele Top-Events Planung notwendig machen.

Beispiele daf?r:

Heilige Federn
    Spending Pays I
    Verbrauch zahlt sich aus II
    Fischereibetrieb
    Binden
    Machtkampfmeister
    Meister der Elemente
    Elementmeister

Gibt mit Sicherheit noch Haufen weitere. Ich denke es ist nicht mit viel Aufwand verbunden (sondern lediglich eine Kommunikationssache) das umzusetzen. Eigener Thread im Forum fertig.

Alternativ k?nnte man auch einfach eine Event-Vorschau machen (kommende Events in einem separaten Reiter bei Top-Events)

Es w?rde mich und mit Sicherheit die meisten Spieler freuen, wenn auf R2 dann Verlass w?re.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

ja das ist eine gute Idee, zumal das Aufladen mit Mehrwert auch ziemlich ?rgerlich ist, wenn man einen Tag zuvor aufgeladen hat und am n?chsten Tag solch ein Event kommt. Da k?nnte man dann n?mlich einen Tag abwarten.

Evtl. w?rde sowas auch die Spieler anrege zu diesen Zeiten dias aufzuladen. Was dem Umsatz bestimmt st?rkt.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Danke, die ganzen Top-Events mit "Lade XY auf f?r..." sind nen wichtiger Punkt daf?r.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

TOP, kann ich nur unterst?tzen! Ich bezweifel allerdings, da? das klappt, da R2 sich nicht durch eine gl?nzende Kommunikation hervor tut. Es sei denn, sie k?nnen es ingame oder auch hier im Forum irgendwie automatisieren.

Kommentar

Muss sagen die fr?hzeitige Ank?ndigung vom Single Goldrausch ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man bedenkt, dass in der Vergangenheit der Goldrausch teilweise am Tag, wo er gestartet ist, angek?ndigt wurde. Weiter so.

Eine kurze Liste mit der dann aktiven Top-Events dazu w?rde das ganze noch verbessern.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Beim GR speziell k?nnen wir nur hoffen, da? die Daten auch so stimmen, gell Yong? ^^

Kommentar

Bin auch daf?r... Da k?nnte man sich wirklich auf die Aufladevents einstellen.
              Evtl. w?rde sowas auch die Spieler anrege zu diesen Zeiten dias aufzuladen.
              Jop denke ich auch.
              Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Lädt...
              X