Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Kleiderwahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freie Kleiderwahl

Kleider sind eine Geschmacksache.

Ich w?rde es sehr zu sch?tzen wissen, wenn man auch das Kleid anziehn kann, das man m?chte und nicht auf die KS schauen muss. Das w?re dann auch weniger langweilig, da ja dann nicht alle das selbe Kost?m tragen w?rden. Die Stat addieren sich ja, dann k?nnte man doch auch freie Wahl seines Kleiderschrankes haben nicht?

Danke

ArieLLee
    Remota 24

Die Idee finde ich super. Ich w?rde auch gern die Fl?gel wechseln k?nnen, damit es zum Outfit passt.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Aeh ihr k?nnt doch anziehen, was ihr wollt !? Die Attribute z?hlen zu deinem Main, sobald du sie im KLeiderschrank hast - egal, ob angezogen oder nicht. Ihr k?nnt also frei eurem Kleiderwunsch nachkommen, nur das besitzen ist entscheidend. Ebenso f?r die Boni durch Kleid+Fl?gel. Das ist aber nichts neues....

Kommentar

Also ich wei? ja nicht, ob es da irgend einen Trick gibt, aber wenn ich z. B. die Mondscheinfl?gel anlege, habe ich 1100 KS weniger, als mit den Ph?nix-Fl?geln.
        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Das liegtr daran, dass die fl?gel weniger Atribute haben. Und Juliette da muss ich dich entt?uschen was das angeht, Wie schon R278577025 sagt, sobald man Kleidung wechselt oder Fl?gel ver?ndern sich die Atribute, die bleiben dann auch nicht gespeichert.

Beispiel ich hab das Surfer Outfit und Ph?nix Fl?gel angelegt. W?rde ich jetzt die Mondscheinfl?gel anziehen w?rden meine KS sinken.

Weil das Problem ist mit der Kleidung. Kleidung die man erworben hat durch Events sind ja im Inventar drinne. Und da bleiben sie auch f?r immer. Sie sind zwar unter Kleidung auch zu sehen, aber es wird ja nur angezeigt dass du sie im Besitz hast.
          Aber wechseln bringt dann nichts,. wenn die Atribute sinken beim wechseln und man weniger KS dann hat.

Deswegen w?re es praktischer, Dass s?mtliche Atribute hinzu gef?gt bekommt von der Kleidung die man besitzt. So dass sich die Atribute Speichern und man dann ohne Probleme ein anderes Outfit anziehen kann. Ohne das Ks und Atribute sinken

Kommentar

Auch wenn die KS sinken sollte, kann es sich hier nur um einen Anzeigefehler handeln, denn wie hier zu sehen ist, 'stacked' KLeidung, egal ob angezogen oder nicht. Alles andere w?re auch komisch, w?rde ja keinen Sinn machen. Und ja, das ist die offizielle Aussage von GTARCADE zu ihrem Spiel

Und ?brigens: Niedrige KS ist kein Nachteil und hat auch nur wenig Aussagekraft! Aber das verstehen die Wenigsten....

Nachtrag: Ich muss mich wohl korrigieren. Nach eingehender Suche habe ich herausgefunden, da? es DOCH darauf ankommt, was man gerade tr?gt! Man erh?lt initial beim Kauf oder Erwerb die KS sowie die Attribute. Das ist unter Kleidung zu sehen. Jedoch bringt jeweils das, was man gerade tr?gt, NOCHMAL die Attribute und KS! D.h. Kleidung mit den besten Werten tragen ist zu empfehlen... Hier habt ihr nur die Wahl, aufs ?u?ere oder auf die KS zu achten, beides geht halt nicht
            Zuletzt geändert von Juliettte1982; 22.03.2015, 14:41.

Kommentar

Danke Juliettte f?r die ausf?hrliche Antwort. Ich frag mich nun einfach ob man das nicht ?ndern k?nnte? Wo m?sste man das beantragen? Bei GTARCADE selber oder kann das auch R2 ?ndern?

Bin n?mlich nicht die einzige, die das gern was anderes tragen w?rde...

Kommentar

w?rde mich auch dr?ber freuen, wenn das ge?ndert w?rde...da die Kleidung mit der besten KS nicht unbedingt immer dem eigenen Geschmack entspricht...alternativ geht aber immernoch AUSBLENDEN...auch wenn dann halt wieder alle gleich aussehen und einem das Aussehen der "normalen" Kleidung dann ja auch gefallen muss
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

Kommentar

W?rde mir auch sehr entgegen kommen. W?rde gern das Goldene Zeitalter tragen ohne KS-Verlust zu machen
                  LG
                  Yuuki, S 48

Kommentar

Lädt...
                  X