Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivität & Optionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivität & Optionen

    Moin moin

    Online Aktivit?t

    Einige werden mich vllt daf?r hassen, aber wie w?re es mit einem Aktivit?tsbonus, der nur f?r VIP?s erreichbar ist? Die 600 sind schon ziemlich nach Quiz ( f?r einige ) erreicht. Wurde zwar erst auf 600 erh?ht, aber ist dennoch keine Herausforderung.


    Kampfanimationen


    Sehen zwar manchmal cool aus, verursachen aber bei einigen laggs und H?nger bei K?mpfen wie TA und z?gern alles in die L?nge, weil man st?ndig auf irgendwem warten muss, weil es so ruckelt. Das Beste Beispiel daf?r ist mein Laptop

    Also ich w?rde vorschlagen, in den Optionen die Animationen ausschalten zu k?nnen, f?r diejenigen bei denen es halt dieser Fall ist. Oder kann man das? Mal gesucht, aber nichts gefunden.
    LG
    Yuuki, S 48

  • #2
    TOP Vorschlag Animationen ausschalten! Mir gehen die geh?rig auf den Keks - braucht kein Mensch in meinen Augen ^^ Und ja, es macht einige Rechner seeeehr langsam. Oder alternativ die Qualit?t der Grafiken runterschrauben, bringt bestimmt auch einiges, kenne ich von anderen Spielen.

    Kommentar


    • #3
      Es kann aber auch sehr hilfreich sein mal einen kampf in voller l?nge zu sehen, um zu sehen wo die eigenen schw?chen liegen oder die st?rken des gegners. ein wahlfunktion w?re also klasse wie es sie ja teilweise schon gibt

      Kommentar


      • #4
        wahlfunktion f?r TA , f?r einfachen kampf *-* das w?re echt ein SEGEN
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          wahlfunktion f?r TA , f?r einfachen kampf *-* das w?re echt ein SEGEN
          Also so einfach muss das dann nun doch nicht gemacht werden ^^. Ohne Warterei auf andere hat man TA in gut 10-15 Minuten erledigt. Man kann ja so schon genug ?berspringen :P
          LG
          Yuuki, S 48

          Kommentar


          • #6
            Animationen ausschalten - ein brillianter und konstruktiver Vorschlag !!!

            Kommentar


            • #7
              Wer sich die ganzen k?mpfe nicht anschauen will kann auch einfach nach ladebildschirm neu laden..dann team neu machen und wieder das selbe...so ist man mit teamarena nach ca10 min locker fertich...und wenn man k?mpfe anschauen will kann man das ja trotzdem noch machen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                Wer sich die ganzen k?mpfe nicht anschauen will kann auch einfach nach ladebildschirm neu laden..dann team neu machen und wieder das selbe...so ist man mit teamarena nach ca10 min locker fertich...und wenn man k?mpfe anschauen will kann man das ja trotzdem noch machen.
                Um?s anschauen geht es ja nicht. Es geht hier allein um die Laggs, die durch die Animationen verursacht werden. Anschauen m?chte ich mir die TA K?mpfe schon, einfach um zu sehen, was mein Team und ich anrichten k?nnen
                LG
                Yuuki, S 48

                Kommentar


                • #9
                  was gut w?re,. wen nman Ta macht im Kampf, dass man es ?berspringen k?nnte wie beim machtkampftkampf und so. Weil leute die ne schwache kiste haben w?re sowas von vorteil

                  ---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

                  was gut w?re,. wen nman Ta macht im Kampf, dass man es ?berspringen k?nnte wie beim machtkampftkampf und so. Weil leute die ne schwache  kiste haben w?re sowas von vorteil

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahlfunktion f?rs Ausschalten der Animationen w?re wahrlich klasse. Hab auch nen Laptop. Da kannste TA fast vergessen... Am Rechner l?ufts ohne Probleme.
                    ?berspringen muss nicht sein. Macht eh keinen Sinn, wenn man nen Kleinen in der Gruppe hat, der noch nicht ?berspringen kann, und man auf diesen dann trotzdem wieder f?nf Minuten warten muss.
                    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                    Kommentar


                    • #11
                      "Animation ausblenden" mit Wahlfunktion - das unterschreib ich sofort
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal auffrischen. Wird n?mlich immer schlimmer mit den neuen Helden, Engeln, Skills. Hoffentlich tut sich da mal was, mit dem Ausschalten der Animationen
                        LG
                        Yuuki, S 48

                        Kommentar


                        • #13
                          Vor allem, wenn gro?e Spieler mit ann?hernd gleicher KS auf einandertreffen und sich der Kampf ?ber 30 Runden zieht, ist das schon seeehr nervig. Ich w?re auch f?r ein Ausblenden, bzw. ?berspringen.
                          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                          Kommentar


                          • #14
                            Und eine Auto-Bereitschaft f?r TA, damit man nicht immer auf die anderen warten mu?. Einmal bereit klicken f?r zehn K?mpfe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer l?sst TA denn heutzutage noch laufen. Reloggt man doch sowas Sorry musste mal raus.

                              Fazit ist, das ich schon lange nen vereinfachten Kampf f?r TA fordere, dann h?tte man n?mlich die ganzen Probleme mit Animationen, 30 Runden K?mpfe etc gar nicht.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X