Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Drill mit Beschleunigungsrollen verschnellern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Drill mit Beschleunigungsrollen verschnellern

Ich schlage vor, den Drill bei dem Beschleunigungsrollen verbraucht werden zu beschleunigen (wie das zur Zeit bei der Evolution von Engeln der Fall ist) oder alternativ ein Fenster einzublenden, in dem man eintragen kann wieviele Rollen man denn in diesen Helden verf?ttern m?chte (wie momentan beim BINDEN mit Engeln der Fall). Dann m?sste man nicht f?r jedes Level das nach Neugeburt wieder addiert werden muss 2min warten - selbst mit dem Pfeil rechts der automatisch Rollen einf?ttert dauert es subjektiv doch recht lang f?r 20 Level.
    Zuletzt geändert von R271923973; 16.03.2015, 04:22.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

finde ich auch ne gute idee. Weil ist wirklich bl?de da minuten lang warten bis die drill rollen verbraucht sind. oder das lvl gestiegen ist

Kommentar

Ich nutz die Rollen zwar nur selten, aber w?re nicht schlecht. Bin ich daf?r
      LG
      Yuuki, S 48

Kommentar

Automatisch Rollen nutzen? Nichts das! Manuelles Klicken! Fingergymnastik, bis eben dieser Finger einschl?ft ^^
        Spa? beiseite. Kann auch nur zustimmen. Alles andere geht inzwischen ruckzuck, nur der Drill d?mpelt ganz gem?chlich vor sich hin...
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Lädt...
        X