Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Helfer bei den täglichen Gruppen Aufgaben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler Helfer bei den täglichen Gruppen Aufgaben...

    Also meine Idee w?re, das es die M?glichkeit geben m?sste den Schw?cheren Spielern zb oder generell anderen Membern trotz der verbrauchten
    Versuche f?r Team Dungeon, Team Arena und Inferno helfen zu k?nnen so wie es bei vergleichbaren Spielen bereits der Fall ist.

    Man k?nnte es ja dann ohne Belohnungen, EP ect. erm?glichen.

    Ich bekomme oft mit, wie viele Einladungen versenden oder in Weltchat fragen ob noch wer irgendwas an Gruppen Aktivit?ten offen hat und meistens hat
    man da kaum noch eine Chance gerade gegen Abends nach der Arbeit wenn die meisten schon alles erledigt haben

    Also wie gesagt, man m?sste die M?glichkeit haben den Anderen Spielern trotzdem noch bei den Gruppen Aktivit?ten aushelfen zu k?nnen nur eben ohne
    Belohnungen oder ?hnliches.

    LG

  • #2
    Gute idee, w?rde ich unterst?tzen. Kenne das auch aus ?hnlichen Spielen, dass man ohne Belohnung bei kleineren mitlaufen kann um sie zu unters?tzen. Nat?rlich erst NACHDEM man seine eignen Aktivit?ten gemacht hat.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Man k?nnte es auch beispielsweise wie beim Gildenfest machen.

      5 eigene Chancen und ( z.B. ) 3 Hilfeversuche MIT einer kleinen Belohnung f?r?s Helfen
      LG
      Yuuki, S 48

      Kommentar


      • #4
        Gute Idee! Bin ebenfalls daf?r.
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #5
          Das finde ich auch f?r eine gute idde da ich auch oft das problem habe da ich auf 3 schichten arbeite und selten meine gruppen aktivit?ten nicht voll bekomme da es die meisten morgens oder am mittag machen

          Kommentar


          • #6
            also TD w?rde ich ja noch zustimmen aber zb TA w?rde ich schon weniger positiv erachten weil dann alle die etwas mehr ks haben dauerhaft am helfen sind w?rde das kaum vorhandene balance noch mehr st?ren
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #7
              f?r td und infi f?nd ich das gut.e?re daf?r

              Kommentar

              Lädt...
              X